Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dreh gleich durch!

 

 

Wie kann man den im Büro den Typ mit der Minigun töten???

 

 

Mit Bullet Time die beiden normalen Typen ausschalten und denn immer schön aus der Deckung auf den Kopf schießen, wenn der grad nicht schießt.

Hat mich auch mein letzten Nerv gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie etwas weiter oben geschrieben, ist man dann ohne den Last Stand, also solltest du dich präventiv mit den Painkillern heilen. Man sollte auch darauf acht geben, wo man seinen L2-Sprung hinmacht, um vielleicht nach dem Sprung wenigstens in einer Deckung zu liegen, um in Ruhe aufzustehen.

Mit nervigen Stellen meinst du damit zufällig

in den Favelas auf dem Weg zu Fabianna's Rettung?

 

Die Stelle ging mir immer richtig auf den Keks.

 

So direkt fällt mir jetzt nichts ein weil da was öfter nervig war. Aber am meisten nervts wenn man nicht genug platz für Shootdodge hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe mal ne frage, ich fange jetzt grad an mp3 zu zocken. könnt ihr mir sagen ob man den schwierigkeitsgrad mitten im spiel ändern kann? wollt auf direkt auf schwerd probieren, da ich einfach gefordert werden möchte. nur hab ich angst das es zu schwer sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe mal ne frage, ich fange jetzt grad an mp3 zu zocken. könnt ihr mir sagen ob man den schwierigkeitsgrad mitten im spiel ändern kann? wollt auf direkt auf schwerd probieren, da ich einfach gefordert werden möchte. nur hab ich angst das es zu schwer sein wird

 

Ja kann man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vor das Spiel für den PC zu holen und weis ob es da irgendeine art Trophy Support gibt? Da MP3 Technisch wohl sehr sehr gut sein soll wollte ich mir das für meinen PC gönnen. Aber ohne Trophy Support kommt das natürlich nicht in frage. Ein Solospiel ohne Trophys kauf ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...