Hayabuza 10 Posted May 23, 2012 hier ist der 1. track aus der Favela. kein plan wie die anderen heißen. http://www.youtube.com/watch?v=3Z3EvlaPeT0 Share this post Link to post Share on other sites
Chrissi182 38 Posted May 23, 2012 hier ist der 1. track aus der Favela. kein plan wie die anderen heißen. http://www.youtube.com/watch?v=3Z3EvlaPeT0 Cool Danke, jetzt hab ich einen Namen und kann den Rest selber suchen. Share this post Link to post Share on other sites
Bizkit2k6 27 Posted May 23, 2012 naja überspringt man die filme kannste 5 stunden abziehen ;D schön wärs Hab gestern auf der jagd nach den golden guns die cut scenes überspringen wollen. Dank ladezeite erst kurz vor ende der szenen möglich. Somit kommst du effektiv nur auf eine sehr kurze zeit -Join the Metal-Side of Play3- Share this post Link to post Share on other sites
Pauleck 10 Posted May 23, 2012 leute das game ist einfach nur bombe. es macht so ein riessen spass, unglaublich. es ist wie stirb langsam auf speed. sehr gelungen und das setting find ich prima Share this post Link to post Share on other sites
L.T.Smash 10 Posted May 24, 2012 Also mich mat Max Payne 3 vol überzeugt! So einen guten 3 Person Shooter habe ich ewig nicht gespielt. Was ich mal wieder nicht verstehen kann ist das sich Leute aufregen das man nur am Ballern ist. Es ist halt ein Shooter und eben kein Action Adventure! (Sobald ein Shooter in der 3en Person ist, ist für meinche ja gleich ein Action Adventure) Hoffe der Multiplayer setzt sich auch durch, der rockt nämlich auch gewaltig. Verpasst du jemand in CoD zu viele Kills, hast du den CoD Hater von Morgen erschaffen. Share this post Link to post Share on other sites
Ark-Angel 10 Posted May 24, 2012 das game ist einfahc nur geil , die mischung aus red dead redemption , strangehold und heavy rain videos ist einfahc nur geil ... ich spiele das game im moment auf normal , es ist zwar verdammt schwer abe rich kann es mir leichte rnicht vorstellen zu spielen ... bin jetzt in die favela gekommen und dieser neo-nazi lock steht max einfach super xD Share this post Link to post Share on other sites
blumi911 10 Posted May 24, 2012 Servus, für alle die (wie ich) wissen wollen was im Multiplayer je Levelaufstieg freigeschalten wird: http://www.realsg.com/2012/05/guide-max-payne-3-multiplayer-rank.html Share this post Link to post Share on other sites
Nex 10 Posted May 24, 2012 ich werds mir erstmal ausleihen... bei so kurzatmigen bin ich meist nicht sicher, ob sich der Anschaffungswert für mich lohnt. Aber wenn ich höre, dass es nen Multiplayer gibt u auch n paar DLC`s kommen, sieht die Sache schon anders aus. Wenn ich nach der Ausleiherfahrung sage: " Hey, es gefällt mir" denke ich, dass ich es mir holen werde Share this post Link to post Share on other sites
Hayabuza 10 Posted May 24, 2012 das game ist einfahc nur geil , die mischung aus red dead redemption , strangehold und heavy rain videos ist einfahc nur geil ... ich spiele das game im moment auf normal , es ist zwar verdammt schwer abe rich kann es mir leichte rnicht vorstellen zu spielen ... bin jetzt in die favela gekommen und dieser neo-nazi lock steht max einfach super xD ich finde nicht dass Max aussieht wie ein neonazi. wie kommstn du auf so einen dummen vergleich? und ein noch dümmerer vergleich ist ja der mit stranglehold... :facepalm: Share this post Link to post Share on other sites
K.O_SYST3M 11 Posted May 24, 2012 Ich finde sie hätten den Levelaufstieg etwas schneller machen sollen..Hab jetzt bestimmt schon gute 10 - 15h in den MP investiert und bin trotzdem erst lvl 13. Share this post Link to post Share on other sites