Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müsste man nicht seine leute VOR der Runde auswählen können?

Also Leute suchen, und dann auf nen öffentlichen Server.

Habs noch nicht probiert, fänd ich aber ungewöhnlich, wenn das nicht gehen würde.

 

Das ist gerade das Problem am Multiplayer!

Wir haben es innerhalb einer Woche nicht einmal geschafft zusammen als "Crew" ein Match zu bestreiten.

Bei allen anderen Multiplayerfähigen Games ist das überhaubt kein Ding aber eben bei MP3 ist das einfach nicht möglich.

 

Man kann im Multiplayer eine "Einladung" versenden, das Connecten zum jeweiligen Kollegen funktioniert aber nicht bzw ist man nur kurz auf dem Server, da einer eh wieder fliegt.

 

Außerdem kann man im laufenden Multiplayer Match keine Einladungen verschicken, d.h. ich muss die Runde zuende spielen, die Einladungen schnell verschicken und dann warten...

Dummerweise kommen aber andere Spieler im laufenden Multiplayer Match dazu...

 

Ich frag mich warum so ein riesen Rambazaba um das tolle Crew-System gemacht wurde ... Vorteile fürs gemeinsame Spielen bietet es jedenfalls keinesfalls...

 

Da muss unbedingt ein Update kommen, so macht das jedenfalls keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am letzten Sonntag in einem Privaten Match mit 6 anderen gespielt, und da lief ad Einladen ohne probleme. Komisch

 

Private funktionieren ja aber is doch langweilig wenn man da zu zweit rumgurkt ohne das andere dazukommen können.

ich meine die öffentlichen Server, da liegt das Problem... ganz einfach als Crew in ein öffntlichen Server connecten und zusammen gegen "Fremde" zocken ist ein Krampf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein: Ich fand die engen Favelas mindestens genauso düster wie das dunkle NY.

Ach ich fands ehrlich generell nicht schlimm das sie das Setting geändert haben liegt vllt auch daran das ich nur MP2 gespielt hatte und an sich auch kein grosser Fan war.Find nur komisch das in allen Tests das Spiel als schwer angepriesen hatten(ich mag zu schwere Spiele nicht), hätte es deswegen schon fast nicht gekauft. Aber Ich selber fand es auf normal eigl ziemlich easy......werde wohl nicht mehr gross nach Tests richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist angenehm fordernd. Man schafft es nicht unbedingt immer beim ersten Mal (ich zumindest mit Normal und leichtem Auto-Aim), aber es ist auch nicht unfair so dass es frustet.

Das Auto Aim hatte ich ausgestellt, weil dieser immer sich auf den Körper richtet und eigl nur Kopfschüsse wirklich effizient sind(aus der Deckungs raus Bullet Time und dann jeden schön einzeln nen Header verpassen).Zudem wenn man die neuen Deckungsmöglichkeiten ausnutzt wird es nochmal um ein vielfaches einfacher.

Muss aber auch ehrlich zugeben das Ich relativ "feige" bzw taktisch gespielt hatte.

 

Ps: was ist das eine Minute in New York Dingelns, dachte Ich schlate das nachn durchspielen frei aber ich finds nirgends ????

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...