Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gehen euch diese Bugs auch so auf die Nerven wie mir ich meine man hängt an einer schwierigen Stelle fest und versucht es immer wieder (was ja in Ordnung ist) und dann setzt der Sound aus, drückt man dann die PS Taste startet die PS3 neu und man muss sich die ewig langen Ladezeiten von MP3 nochmal antun da könnte mann schon ausrasten.

 

Ach das war also der Bug den ich gestern hatte. Ich hab mich schon gewundert warum der Sound aufeinmal weg war.

Bis jetzt ist es mir nur einmal passiert und das in Kapital 13 kurz vorm Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das war also der Bug den ich gestern hatte. Ich hab mich schon gewundert warum der Sound aufeinmal weg war.

Bis jetzt ist es mir nur einmal passiert und das in Kapital 13 kurz vorm Schluss.

 

Ja ist ziemlich nervig, kann mir jemand Tipps für Kapitel 12 geben diese Stelle auf dem explodierenden haus ist ja ganz schlim vorallem den Typen mit dem Helm kriege ich nicht klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ziemlich nervig, kann mir jemand Tipps für Kapitel 12 geben diese Stelle auf dem explodierenden haus ist ja ganz schlim vorallem den Typen mit dem Helm kriege ich nicht klein.

 

Den hab ich schnell platt gemacht. Max lag auf den Boden und den Gegner habe ich die Eier weggeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ziemlich nervig, kann mir jemand Tipps für Kapitel 12 geben diese Stelle auf dem explodierenden haus ist ja ganz schlim vorallem den Typen mit dem Helm kriege ich nicht klein.

 

Da hing ich auch ne ganze Weile fest. Einfach hinter dem Betonvorsprung in Deckung gehen, immer wenn er nicht schießt Bullettime an und schön auf den Kopf zielen. Habs mit Dual Wield 1911 gemacht ging so ziemlich gut eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hing ich auch ne ganze Weile fest. Einfach hinter dem Betonvorsprung in Deckung gehen, immer wenn er nicht schießt Bullettime an und schön auf den Kopf zielen. Habs mit Dual Wield 1911 gemacht ging so ziemlich gut eigentlich.
Meiner Meinung nach sind Akimbo Pistolen generell am effektivsten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Musik dazu. :D

Finde es richtig gut gemacht wie er sich im Laufe des Spiels äußerlich verändert. Zuerst der Vollbart, dann mit Glatze und von der Lederjacke zum Hawaiihemd und zum Unterhemd. ^^

 

So wie du es grad beschrieben hast könnte man meinen, dass Max einen Striptease vollführt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...