Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel nun auch durch, also am Anfang fand ich den SP ein wenig langweilig, erst ab den Max sich den Kopf rasiert fing es interessant zu werden. Grafik, Sound, Story sowie Animation sehen vielversprechend aus nur wird es in manchen Spiel Situation sehr langweilig und eintönig, somit hat das Spiel keine wirkliche Abwechslung.

 

Den MP habe ich nicht getestet, weil er mich überhaupt nicht interessiert.

 

Also vergebe ich.....

 

Story 10/10

Charatere 10/10

Grafik 9/10

Animation 8.5/10

Gameplay 6/10

MP -/10

 

Gesamt 7/10 (ohne MP zu testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kanns nur immer wieder sagen, das spiel ist kunst. in jedem punkt.

 

rumlaufen und schießen ist nur das grundgerüst - alles andere ist einfach genial in szene gesetzt. die geschichte ist wirklich nichts neues aber so wie sie erzählt wird bietet sie doch die eine oder andere überraschung. ich meine, wer hat damit gerechnet dass Fabiana in der Favela in den kopf geschossen wird? die gangster die sie im club entführen sieht man ja am anfang auch hinter Max mit ihnen da reingehen. die stelle wo Max ausgeraubt wird fand ich ziemlich fesselnd - da dacht ich jederzeit zieht der seine knarre. auch Jesus hatte als Max nachbar einen beeindruckenden auftritt.

 

Panama hat mich irgendwie an das alte Goldeneye auf dem N64 erinnert... das eine level, ich glaub es hieß Frigate. die musik ist besonders schön in dem kapitel.

 

Max Payne 3 ist atmosphärisch mit den beiden vorgängern gleichzustellen. das tollste ist doch der technische fortschritt der die atmosphäre so realitätsnah darstellt. der punkt macht das spiel so genial. also mir würde das spiel auch dann noch spaß machen wenn teil 3 jetzt so wär wie 1 und 2 (grafisch).

 

ich könnt stundenlang um ein und die selbe ecke springen und ein und den selben gegner in zeitlupe wegpusten. das macht n riesen spaß. das ist der kern und stil von Max Payne.

Ey setz doch bitte nen Spoiler man, ich war da nich nicht.:_wanken2::_wanken2::_wanken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp wenn ihr durch seit zock noch einmal das erste level nur um nochmal zu sehen wie im arsch max am ende aussieht geil :D

 

Das Ganze hat mich manchmal irgendwie an Bruce Willis in "Stirb Langsam" erinnert. :D

 

Max Payne ist aber auch ne coole Sau. :bana2:

 

Ja das hat Rockstar schon klasse hinbekommen. Gefällt mir sehr an diesem Spiel. Das alles hat ihn ganz schön mitgenommen und auch abgehärtet. Sogar die Narbe der Schusswunde am Arm die er im Stadion bekommen hat bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein Problem : ich bin im 1. Favela Level, an der Stelle wo Max den Turm sieht und anschließend mit Molotov Cocktails beworfen wird.Ich hab an der Stelle nur sehr wenig Munition und wenn ich die Gegner dort erledigt habe, reichen meine Patronen nicht für die Gegner an der nächsten Ecke auf dem Dach. Hat einer Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein Problem : ich bin im 1. Favela Level, an der Stelle wo Max den Turm sieht und anschließend mit Molotov Cocktails beworfen wird.Ich hab an der Stelle nur sehr wenig Munition und wenn ich die Gegner dort erledigt habe, reichen meine Patronen nicht für die Gegner an der nächsten Ecke auf dem Dach. Hat einer Tipps ?

 

 

Headshots verteilen und dann die Munition der Gegner aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...