Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

MP3 ist mir einfach zu viel geballer mit wenig tiefgang.

 

Deswegen kauft man es sich doch auch :D Das is als wenn man in The Expendables reingeht und sich dann über schlechte Handlung und zu viel Aktion aufregt. Also sowas überlegt man sich doch dann vor dem Kauf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haste den gemacht in MP 1 und 2 ausser ballern? Das würde ich gerne wissen....kann mich an nix anderes erinnern.

Das es in einen Actiongame auch zu viel Action geben kann ist mir auch recht neu.

Danke. Verstehe auch nicht weshalb Max Payne 3 in dem Aspekt, dass es doch soo monoton sei, so fertig gemacht wird. MP1 und 2 waren nämlich genauso, MP3 hatte immerhin Railsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste den gemacht in MP 1 und 2 ausser ballern? Das würde ich gerne wissen....kann mich an nix anderes erinnern.

Das es in einen Actiongame auch zu viel Action geben kann ist mir auch recht neu.

 

Klar hat man da nichts anderes gemacht. Nur hat für mich die Atmo da einfach besser gepasst. Zumal man da nicht von zig gegner in Sekunden takt angriffen wurde.

 

Story ist ja immer was schönes, aber auch nicht das wichtigste in einen Videospiel meiner meinung nach

Das wichtigste nicht aber für mich schon sehr wichtig. Wenn mich eine Story langweiligt, dann habe ich nur wenig Motivation das Spiel durchzuspielen.

 

Die Story in MP ist so...naja weis grad nicht wie ich das beschreiben soll.

Die packte mich einfach nicht zumal schenll offentsichlich wurde wer da die Fäden zieht. MP1&2 dagegen wollte ich immer wissen wie es weiter geht zumal es da für mich mehr Emtionen gab ( Will nicht Spoliern^^)

 

Klar und viel Action in ein Action game klingt grad wirklich blöd :D Aber ich zieh mal Uncharted als Vergleich vor. Bietet mir neben der vielen Action auch noch andere sachen wie Klettern,Rätseln lösen.

 

Das soll jetzt nicht heißen das ich sowas auch in MP3 haben will ( Wäre ja mehr als unpassend) Aber ein Uncharted ist weitaus abwechslungsreicher ( und Uncharted kann man ebenfalls als Action Spiel bezeichnen da man zu 70% auch nur ballern tut) als ein Max Payne 3 wo man immer das gleiche macht. ( Kalr bei Cod ect nicht anders) Hätte mich die Story gepackt würde das ich das mit den gameplay nicht eng sehen.

 

Aber so hatte ich mit MP3 ein langatmiges Spiel was für mich in keinen Punkt wirklich überzeugen konnte ( Was jetzt aber auch nicht heißen soll das MP3 ein scheiss Spiel ist)

 

Mir hat es einfach nur nicht gefallen. Eine Pizza Salami schmeckt ja auch nicht jeden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar und viel Action in ein Action game klingt grad wirklich blöd :D Aber ich zieh mal Uncharted als Vergleich vor. Bietet mir neben der vielen Action auch noch andere sachen wie Klettern,Rätseln lösen.

 

Das soll jetzt nicht heißen das ich sowas auch in MP3 haben will ( Wäre ja mehr als unpassend) Aber ein Uncharted ist weitaus abwechslungsreicher ( und Uncharted kann man ebenfalls als Action Spiel bezeichnen da man zu 70% auch nur ballern tut) als ein Max Payne 3 wo man immer das gleiche macht. ( Kalr bei Cod ect nicht anders) Hätte mich die Story gepackt würde das ich das mit den gameplay nicht eng sehen.

 

Aber so hatte ich mit MP3 ein langatmiges Spiel was für mich in keinen Punkt wirklich überzeugen konnte ( Was jetzt aber auch nicht heißen soll das MP3 ein scheiss Spiel ist)

 

Mir hat es einfach nur nicht gefallen. Eine Pizza Salami schmeckt ja auch nicht jeden ;)

 

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. :zwinker:

 

Aber mit Uncharted würde ich Max Payne 3 nicht vergleichen. Während Max Payne ein reines Actionspiel ist fällt Uncharted mehr unter Action-Adventure. Deshalb da die längeren Pausen zwischen den Schießereien und der Rätselanteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeuten eigentlich die unterschiedlichen Farben der Grinds im Ladebildschirm? Bronze, Silber, Gold?

 

Das ist die Stufe die du bei einem Grind erreicht hast. Viele davon besitzen eine Vorgabe wie z.B. "Töte 100 Gegner mit Handfeuerwaffen" die dann wenn du das geschafft hast nochmal erhöht wird und du so Bronze, Silber und Gold Ränge erreichen musst.

 

Erst wenn du dann die letzte Vorgabe erreicht hast gilt der Grind als gewonnen und hat dann eine grüne Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Stufe die du bei einem Grind erreicht hast. Viele davon besitzen eine Vorgabe wie z.B. "Töte 100 Gegner mit Handfeuerwaffen" die dann wenn du das geschafft hast nochmal erhöht wird und du so Bronze, Silber und Gold Ränge erreichen musst.

 

Erst wenn du dann die letzte Vorgabe erreicht hast gilt der Grind als gewonnen und hat dann eine grüne Farbe.

 

achso, cool. danke:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...