Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der MP wird eine kurzatmige Nummer. Wie es für gewohnt bei solch einem eher für eingefleischte-Fans-interessanter-Multiplayer der Fall sein wird. So viele Games-Entwickler haben schon Multiplayer-Modi erzwungen und ich kann mich nicht an ein Game erinnern, über das heute noch gesprochen wird.

Wen es aber interessiert, obwohl Abneigung besteht - mich zwar auch, hab ich hier noch was zum Thema finden können:

 

So können Fans sich den Max Payne 3-Multiplayer als eine Art dynamische Geschichte vorstellen

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man, ich freue mich wirklich jetzt auf Max Payne 3. Die neuste News hat mich wieder ein wenig gehyped :smileD:

 

Der Multiplayer wird wohl ganz spaßig, erwarte mir da aber nichts. Eine nette Dreingabe, aber mehr auch nicht. Lasse mich aber gerne überraschen, denn was Rockstar meinte hörte sich sehr interessant an. Wobei ich dennoch skeptisch bin was die Praxis angeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

bin gerade auf die News gestoßen,dass die Special Edition nur noch heute erhältlich ist und habe daraufhin mal paar Trainer angeschaut.

 

Die Spiel wird ja hammer ;) sowas habe ich mir schon immer gewünscht ;)

 

habe aber paar Fragen,die aber bestimmt schon viele gestellt haben.

 

1.Ist das Spiel Uncut in Deutschland? auf den ersten Blick würde ich NEIN sagen,aber zum Glück biete amazon.de auch die Pegi Version an.

 

2.Muss man die anderen Max Payne Teile kennen?

 

3.Was ist die Leadplattform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

bin gerade auf die News gestoßen,dass die Special Edition nur noch heute erhältlich ist und habe daraufhin mal paar Trainer angeschaut.

 

Die Spiel wird ja hammer ;) sowas habe ich mir schon immer gewünscht ;)

 

habe aber paar Fragen,die aber bestimmt schon viele gestellt haben.

 

1.Ist das Spiel Uncut in Deutschland? auf den ersten Blick würde ich NEIN sagen,aber zum Glück biete amazon.de auch die Pegi Version an.

 

2.Muss man die anderen Max Payne Teile kennen?

 

3.Was ist die Leadplattform?

 

1. Keine Ahnung.

 

2. Meiner Meinung nach schon.

 

3. Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber paar Fragen,die aber bestimmt schon viele gestellt haben.

 

1.Ist das Spiel Uncut in Deutschland? auf den ersten Blick würde ich NEIN sagen,aber zum Glück biete amazon.de auch die Pegi Version an.

 

2.Muss man die anderen Max Payne Teile kennen?

 

3.Was ist die Leadplattform?

1. Ich würde sagen ja, aber dazu ist noch nichts bekannt.

 

2. Finde schon, ja

 

3. Null Ahnung. Aber ist das denn so wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw holst du dir das Game für den PC Cloud?

 

Ich habe zwar die beiden Vorgänger schon auf dem PC und die PC Spiele bekommt man sicher schon weitaus günstiger, aber ich glaube ich hole es mir doch für die Playstation 3. Vorausgesetzt sie machen nicht schon wieder so eine schlechte Umsetzung wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die beiden Vorgänger schon auf dem PC und die PC Spiele bekommt man sicher schon weitaus günstiger, aber ich glaube ich hole es mir doch für die Playstation 3. Vorausgesetzt sie machen nicht schon wieder so eine schlechte Umsetzung wie damals.

 

aber eigentlich müsste Rockstar Games doch mit L.A Noire und GTA viel Erfahrung im Konsolenbereich haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...