Jump to content
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Also als im Airport die Musik einsetzte, das fand ich einfach nur Epsich, genau wie bei RDR wo man das erste mal nach Mexiko reitet.

Ja das war ein Moment der mir auch sehr gut gefallen hat. Am Airport fühlte man sich so als könne einen jetzt nichts und niemand mehr stoppen und bei RDR hat es sehr zur Atmosphäre beigetragen. Hat Rockstar schon klasse hinbekommen. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Na immer nicht nur mal öfter und dann wieder gar nicht. Aber es zocken ja auch Inder usw. da geht wohl nicht viel durch bei ihrer Bambusleitung ;) kleiner Spaß.

Diesen Fehler hab ich auch das Liegt aber Hauptsächlich am Spiel selbst und am Host so wie ich R* kenne zockt man ja mit der ganzen Welt nicht nur EU dann ist es ja klar, auch sonnst läuft das Game nicht unbedingt fehlerfrei oft sehr lange ladezeiten das muss erstmal gepatch werden. Spiel ist ja noch recht neu da ist es klar das es online noch nicht reibungslos läuft....

Sooo,ersten Legendelevel erreicht...man verliert alle Waffen und Bursts...lediglich die Titel und freigespielten Accecoirs für die Charactere bleiben erhalten...dafür schaltet man aber bei Level 50 zusätzlichen einen weiteren Max Payne frei...aber jetzt das krasse:

Bei jedem weiteren Legendelevel (Prestige) erhält man einen neuen Avatar und neue Titel...gut und schön,aber...es sind noch 22...ist das nicht ein bissel zu krass???:_wanken2:

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

Sooo,ersten Legendelevel erreicht...man verliert alle Waffen und Bursts...lediglich die Titel und freigespielten Accecoirs für die Charactere bleiben erhalten...dafür schaltet man aber bei Level 50 zusätzlichen einen weiteren Max Payne frei...aber jetzt das krasse:

Bei jedem weiteren Legendelevel (Prestige) erhält man einen neuen Avatar und neue Titel...gut und schön,aber...es sind noch 22...ist das nicht ein bissel zu krass???:_wanken2:

Musst es ja nicht machen, zwingt dich doch keiner.

Was jetzt fängt sogar dieses game noch mit dieser Prestige kacke aka. COD an? :facepalm: Man hat doch echt genug zu tun mit den Waffen bis die ordentlich sind (aufgelvlt) PS: Bist aber ganz schön schnell lvl 50, mir macht das game online kaum spass viel zu wenig Maps, meist zockt man nur auf 4 und die ewigen Ladezeiten nerven auch, nur die Events gegen die Entwickler zu zocken macht laune. :naughty:

Was jetzt fängt sogar dieses game noch mit dieser Prestige kacke aka. COD an? :facepalm: Man hat doch echt genug zu tun mit den Waffen bis die ordentlich sind (aufgelvlt) PS: Bist aber ganz schön schnell lvl 50, mir macht das game online kaum spass viel zu wenig Maps, meist zockt man nur auf 4 und die ewigen Ladezeiten nerven auch, nur die Events gegen die Entwickler zu zocken macht laune. :naughty:

Mich hat der Mp mich nur bis lvl 20 fasziniert........ fand den generell ziemlich überflüssig und es gibt wesentlich bessere Alternativen. Vorallem ist fast nix los und in den Räumen mit Auto Aim ist mehr los als wie bei freien Zielen was Ich ziemlich nervig finde, da das Auto Aim einfach zu krass ist.

Mich hat der Mp mich nur bis lvl 20 fasziniert........ fand den generell ziemlich überflüssig und es gibt wesentlich bessere Alternativen. Vorallem ist fast nix los und in den Räumen mit Auto Aim ist mehr los als wie bei freien Zielen was Ich ziemlich nervig finde, da das Auto Aim einfach zu krass ist.

genau auto aim. hätten die im MP komplett weg lassen sollen hab das schon in GTA gehasst, vor allem kann man ohne auto aim. viel besser Headshots machen.

Diesen Fehler hab ich auch das Liegt aber Hauptsächlich am Spiel selbst und am Host so wie ich R* kenne zockt man ja mit der ganzen Welt nicht nur EU dann ist es ja klar, auch sonnst läuft das Game nicht unbedingt fehlerfrei oft sehr lange ladezeiten das muss erstmal gepatch werden. Spiel ist ja noch recht neu da ist es klar das es online noch nicht reibungslos läuft....

Also bei mir gehts jetzt eigentlich, seitdem ich UPNP deaktiviert habe. Kann die Spiele wenigstens beenden. War letzens drin und wollte die Trophy machen wo man 5 Runden am Stück die Gang wars schaffen muss und mitten im Showdown haut es mich raus :explode: Hatte es dann aber zum Glück die Tage mal geschafft.

ChaosDahaka.png

Also bei mir gehts jetzt eigentlich, seitdem ich UPNP deaktiviert habe. Kann die Spiele wenigstens beenden. War letzens drin und wollte die Trophy machen wo man 5 Runden am Stück die Gang wars schaffen muss und mitten im Showdown haut es mich raus :explode: Hatte es dann aber zum Glück die Tage mal geschafft.

Das ist komsich normalerweise sollte es ja besser gehn wenn UPnP aktiviert ist schliesslich hilft das mit anderen Spielern sich zu verbinden und man hat dadurch Nat2. Wie gesagt diese Fehler liegen Hauptsächlich am Spiel selbst wenn man normalerweise keine Probleme bei anderen Games hat, selbst bei einen der Entwickler hängt sich das Game dauernd auf oder er muss Spiel verlassen weil es unendlich lange ladet. Ich Spiel jetzt lieber die Story im Arcade Modus filleicht macht mir der MP irgendwann mal mehr spass im moment eher nicht selbst ohne Probleme motivierts mich nicht lange. :naughty:

Ja ich weis das es eigentlich besser gehen sollte wenn es aktiviert is aber irgendwie is das bei Rockstar Games ne Ausnahme :) Hab aber trotz deaktiviertem UPNP Nat Typ 2 und zum Glück keine Probleme. Bin mal gespannt ob die das per Patch hinbekommen. Hab nämlich die gleichen Probleme (nur nicht ganz so schlimmer) bei Red Dead Redemption auf der XBOX, kann bei der Box aber UPNP nicht deaktivieren weil es die Option nicht gibt.

ChaosDahaka.png