Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Spiel jetzt durch auf Normal und mit leichter Zielhilfe.

 

Möchte auf jedenfall noch mal ohne Zielhilfe spielen, um noch ein paar restliche Trophys zu sammeln.

 

Frage:

 

In weit unterscheidet sich die Stufe "Schwer" von "Normal" ?

 

Mehr Gegner, weniger Muni, mehr Schaden oder wie?

 

Zielhilfe war am Anfang sinnvoll. Am Ende dann aber störend, da man damit ca. 10 Schuss oder mehr verballert. Da sind dann Headshots fast zwingend, um nicht draufzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat ich im MP ständig Abbrüche, konnte kein einzges Spiel beenden. Und bin auch nur schwer überhaupt in Lobbies reingekommen. Hatte das Problem auch jemand oder lags an der Leitung?

 

War bei mir genauso ich spiele jetzt lieber die Story noch paar mal den online find ich das Game nicht so gut besonders der Umfang und das LVL System aka. COD sind kacke, ständig spielt man auf 4-6 gleichen maps... die hätten das game nicht wieder online so offen lassen sollen sondern das EU-Leute nur mit EU Spieler zocken usw. dann gebe es bestimmt nicht so häufig probleme mit dem Host..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs suche drigend Spieler die lust haben GANG WARS Hardcore zu zocken :ok:

 

Der Modus macht echt Laune und man verdient dort ei wenig mehr XP :smileD:

Addet mich einfach über die PSN : Stummi82

Oder wer bei SocialClub ist mal den Clan German Force besuchen haben schon an die 300 Deutsche Gamer :bana2:

 

ALso wer Lust hat einfach ne Freundschaftsanfrage schicklen wird garantiet angenommen :D

 

Ach und nochmal für die Boys und Girls die Probleme mit der Verbindung haben hier mal eine Stellungnahme aus dem Supportberreich von Rockstars...

 

erst einmal möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen, da Max Payne 3 erst vor kurzen veröffentlicht wurde habe ich ein paar mehr Emails in meinen Posteingang als wie sonst.

Haben Sie Ihren NAT Typen überprüft und was Sie für einen Status haben?

NAT Typen:

Open/Offen

Moderate/Mäßig

Strict/Strikt

Offene NATs können verbunden sein mit allen drei NAT Typen. --> Der Spieler hat keine Probleme mit mehreren Spielern zu spielen/Multiplaying

Wenn Sie den Status Mäßiger Typ haben sollten werden Sie nur zu Mäßigen und Offenen NAT Typen verbunden.

Strikt NAT Spieler können nur verbunden werden zu den NAT Typ "Offen".

Strikt NAT Status Spieler haben das Problem nicht mit vielen Spielern zu spielen, weil der NAT begrenzt ist.

Ein anderes Problem für den Strikt NAT Spieler ist, wenn ein Spieler mit dem Status Mäßig eintritt wird der Strikt NAT Spieler automatisch rausgeworfen vom Spiel.

Noch schlimmer ist es für Software Spieler (i.e. Games for Windows Live), der/die Spieler/in hat eine verzögerte Zeitspanne, dass heisst die Spieler die mit einer Konsole sind immer einern Schritt voran als der Software Spieler.

Es kann auch ein Problem mit dem ISP (Internet Service Anbieter) sein. Der Anbierter sagt das der NAT'd Typ oftmals eine "direkte Verbindung" hat, dass kann heißen in manchen Fällen, dass der Kunde machnmal nur eine Strikt NAT Verbindung hat.

Hier noch ein paar Tips die manch andere Spieler geholfen haben in der Vergangenheit:

1. Gehen Sie ganz sicher, das Ihr Router firmware die neueste Version geupdatet hat (WICHTIG).

2. Entfernen Sie Ihren Router für 10 Minunten von der Steckdose. Manch alt Router wird sich erst updaten wenn dieser ausgeschaltet wird.

3. Gehen Sie sicher, dass alle firewall's, filterungen oder andere Netwerke ausgeschaltet sind.

4. Aktivieren Sie Ihre uPnP (universal plug and play) auf Ihren Router.

5. WENN ES IHNEN NICHTS AUSMACHEN SOLLTE AUF DIE SECURITY ZU VERZICHTEN dann aktivieren Sie Ihre DMZ (de-militarized zone) auf Ihren Router Ihrer PC Adresse, dass schaltet alle Ihre Router's Firewall's aus.

6. Probieren Sie einen Router mit dem "Xbox LIVE compatible" oder "Certified for Windows Vista" Logo sich zu besorgen.

7. Kontaktieren Sie Ihren Internet Service Anbieter und fragen Sie diesen nach Ihrem DNS Status.

Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Ines Y.

 

 

 

 

 

 

ALso man sieht sich auf dem Schlachtfeld :shot:

Bearbeitet von Max Payne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. WENN ES IHNEN NICHTS AUSMACHEN SOLLTE AUF DIE SECURITY ZU VERZICHTEN dann aktivieren Sie Ihre DMZ (de-militarized zone) auf Ihren Router Ihrer PC Adresse, dass schaltet alle Ihre Router's Firewall's aus.

Hier ein kleiner Einwand. Die DMZ NIE für den PC anmachen, sondern nur die PS3. Wenn die DMZ für den PC an ist, ist dieser nur noch durch die Software Firewall von Windows(oder was sonst) geschützt...und Software Firewalls taugen nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...