Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber eigentlich müsste Rockstar Games doch mit L.A Noire und GTA viel Erfahrung im Konsolenbereich haben?

 

GTA ist leider mehr ein Beispiel dafür wo Rockstar gezeigt hat das sie es noch nicht wirklich konnten :ohjeh: und L.A. Noire hat Team Bondi entwickelt das nicht mehr für Rockstar arbeitet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja,dann mal schauen ;)

 

aber die Trailer und das Gameplay sieht ja gut aus ;)

 

Auf jeden Fall :good:, aber ich würde auch abwarten wenn du die beste Version haben willst oder ob du wissen willst wie die Konsolen-Version sich schlägt. Dazu kommen sicher noch ein par Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall :good:, aber ich würde auch abwarten wenn du die beste Version haben willst oder ob du wissen willst wie die Konsolen-Version sich schlägt. Dazu kommen sicher noch ein par Tests.

 

naja Cloud,mein PC wird das glaube ich nicht mehr schaffen ;) der hat schon paar Starcraft 2 Probleme.

 

Aber die alten Teile kann mein PC bestimmt ;)

 

muss nur gucken,weil die MGS Collection kommt ja auch noch raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Cloud,mein PC wird das glaube ich nicht mehr schaffen ;) der hat schon paar Starcraft 2 Probleme.

 

Aber die alten Teile kann mein PC bestimmt ;)

 

muss nur gucken,weil die MGS Collection kommt ja auch noch raus ;)

 

Okay das ist dann natürlich was anderes. Die alten PC Teile sollte der sicher packen :), da gibt es aber einen Sound Bug beim ersten Teil bei Windows 7/Vista und eventuell auch XP. Wenn du da Probleme hast sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist dann natürlich was anderes. Die alten PC Teile sollte der sicher packen :), da gibt es aber einen Sound Bug beim ersten Teil bei Windows 7/Vista und eventuell auch XP. Wenn du da Probleme hast sag bescheid.

 

gut Danke,werde ich machen.

 

meiner hat noch Windows XP,finde ich aber irgendwie noch immer besser als Win7^^

 

btw Patch,dass die Sprache auf Deutsch ist gibt es oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut Danke,werde ich machen.

 

meiner hat noch Windows XP,finde ich aber irgendwie noch immer besser als Win7^^

 

btw Patch,dass die Sprache auf Deutsch ist gibt es oder?

 

Ja die Geschichte wird ja in solchen Seifenblasen in einem Art Comic erzählt. Es gibt einen Patch der das auf deutsch einstellt, aber manchmal wird auch normal geredet ohne Comics und da gibt es kein Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Geschichte wird ja in solchen Seifenblasen in einem Art Comic erzählt. Es gibt einen Patch der das auf deutsch einstellt, aber manchmal wird auch normal geredet ohne Comics und da gibt es kein Untertitel.

 

naja,da wird wohl meine Sprachkenntis nicht scheitern ;)

 

außerdem mache ich ja Abitur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Port bin ich aber etwas zuversichtlicher. North (das GTA-Studio) arbeitet ja momenatn auch am PS3-exklusiven Agent und das wird höchstwahrscheinlich auf RAGE laufen - wie Max Payne. Daher wurde wohl RAGE in sofern nochmal verändert dass es besser auf der PS3 läuft als noch in der Vergangenheit. Oder die PS3 ist einfach Lead, was auch sehr wahrscheinlich ist.

Beim Soundbug sollte das 3DRealms-Forum helfen - oder halt Cloud. Ich hab's auch ohne ihn geschafft :D Empfehlen kann ich sie dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...