Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab das jetzt auch schon paar Mal gehabt. Ist echt ärgerlich, weil so macht das Spiel richtig Bock.

Ist seit dem neuesten Update irgendwie so. Bei meinem ersten Playthrough am Release kam das nie vor, dann habe ich vor ein paar Wochen nochmal angefangen und da kam das vor. Muss man immer zum letzten Save, echt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist seit dem neuesten Update irgendwie so. Bei meinem ersten Playthrough am Release kam das nie vor, dann habe ich vor ein paar Wochen nochmal angefangen und da kam das vor. Muss man immer zum letzten Save, echt ärgerlich

 

Komisch, dass Rockstar da noch keinen Patch zur Korrektur gemacht hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch Max Payne als Charakter richtig genial. Seine Geschichte, was er durchmacht und die Story reißen einen mit und die Bullet Time ist sowieso schon immer klasse gewesen.

Gefällt mir bei Max Payne 3 besonders gut wenn die Kamera ganz nah an die Patronen geht und auch die Superzeitlupe wenn man beim letzten Gegner eines Abschnitts :xsymbol: drückt sieht klasse aus. :good:

Hatte ich auch zu genüge. Sehr Nervig.

Aber ich hab es geschaft Max "Emo" Payne 3 durch zu spielen.

Einfach den letzten Speicherpunkt laden und nochmal versuchen. Aber nie an der gleichen Stelle wieder in Deckung gehen. Das funzt nämlich dann auchmeinst nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil der Namenszusatz/die Bezeichnung "EMO" absolut NICHT passt...

Er ist ein Emo. Was der da runtergelabert hat....... Heul Heul Heul ich armer Kerl..... kaum auszuhalten. Oder " ich brauche ein Bar und der ich mich bemitleiden kann".

Ob das nur in dem Teil so ist weiss ich nicht aber hier macht er ziemlich einen auf Emo. So taff er auch sein mag, er macht es damit kaputt. Das hat nicht mehr mit trauer wegen seiner Frau zu tun, das ist jammern auf Emoniveau

:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Emo. Was der da runtergelabert hat....... Heul Heul Heul ich armer Kerl..... kaum auszuhalten. Oder " ich brauche ein Bar und der ich mich bemitleiden kann".

Ob das nur in dem Teil so ist weiss ich nicht aber hier macht er ziemlich einen auf Emo. So taff er auch sein mag, er macht es damit kaputt. Das hat nicht mehr mit trauer wegen seiner Frau zu tun, das ist jammern auf Emoniveau

:keks2:.

 

Stell dir mal vor du würdest das gleiche erleben wie er. Da würdest du auch nicht lachend und fröhlich durch die Welt laufen. Vor allem wenn man dann noch Alkohol und Drogenabhängig ist.

Ich finde seine Geschichte spiegelt sich perfekt in seinem Charakter wieder.

Die Bezeichnung Emo ist eine unnötige Beleidigung. Hast du dich vorher nicht über das Spiel informiert?

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Emo ist schon ein bisschen zu viel. Er jammert schon sehr viel, kommt auch ein wenig pathetisch rüber fast schon. Aber der hat auch was verdient. Zum Einen hat er halt auf einen Schlag seine ganze Familie abgeschlachtet gesehen, verlor seinen guten Job beim NYPD, fing den wieder, dachte es läuft wieder, kriegt eine neue Freundin, die stirbt ihm aber auch ab - und jetzt versucht er mal einen Tapetenwechsel, wird seine Pillen- und Alkoholabhängigkeit aber nicht los.

 

Schon ein scheiß Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor du würdest das gleiche erleben wie er.

 

Das ist es ja, ich denke er weiß gar nicht mal was ihm alles passiert ist.

 

Merkt man doch schon an diesem Satz:

So taff er auch sein mag, er macht es damit kaputt.

 

Max war nie taff, sollte nie so rüberkommen und wollte es auch nie wirklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...