Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist es ja, ich denke er weiß gar nicht mal was ihm alles passiert ist.

 

Merkt man doch schon an diesem Satz:

 

 

Ich hab in meinem Beitrag geschrieben das ich weiss was er für ein Problem hat. Und as es säuft und Drogen nimmt ist auch alles gut und schon. So weit so verständlich . Aber das ganz gelaber das er teilweise von sich gibt ist zu viel. Irgendwann verschwinden halt auch die Grenze ziwschen trauer/leid zu Emo sein. Und er hat halt den einen oder anderen Atz gebracht der ihn halt zu einem Emo macht

 

@therock37

 

Von lächend oder gut drauf sein hab ich auch nie was gesagt, oder es gefordert. Ich hab auch nichts zu seinem Drogenproblem oder den Alk vorzuweisen gehabt. Es geht um manche Sprüche die über das Spiel verteilt wurden. Wie z.b der den ich zitiert habe. Und die kommen einfach Emo rüber.

 

Muss dich oder das Spiel deswegen nicht angegriffen fühlen. Der eine sieht das so der andere so. Und an macnhen Stellen haben sie es für mich einfach übertrieben.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Welchen zitierten Satz meinst du jetzt?

 

Edit: So oder so, völlig egal was er von sich gegeben hat. Ich sehe Payne nicht als "Emo" sondern vielmehr in einer tiefen Depression verfallen. Nach den ganzen Geschehnissen total verständlich.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Ich hab in meinem Beitrag geschrieben das ich weiss was er für ein Problem hat. Und as es säuft und Drogen nimmt ist auch alles gut und schon. So weit so verständlich . Aber das ganz gelaber das er teilweise von sich gibt ist zu viel. Irgendwann verschwinden halt auch die Grenze ziwschen trauer/leid zu Emo sein. Und er hat halt den einen oder anderen Atz gebracht der ihn halt zu einem Emo macht

 

@therock37

 

Von lächend oder gut drauf sein hab ich auch nie was gesagt, oder es gefordert. Ich hab auch nichts zu seinem Drogenproblem oder den Alk vorzuweisen gehabt. Es geht um manche Sprüche die über das Spiel verteilt wurden. Wie z.b der den ich zitiert habe. Und die kommen einfach Emo rüber.

 

Muss dich oder das Spiel deswegen nicht angegriffen fühlen. Der eine sieht das so der andere so. Und an macnhen Stellen haben sie es für mich einfach übertrieben.

 

 

Naja Emo ist ja eigentlich mehr eine Kultur(eine total behinderte noch dazu^^) so ähnlich wie Punk und hat mit einem Max Payne der unter derben Depressionen leidet mal sowas von nichts gemeinsam. Nicht jeder kann es eben so leicht wegstecken wenn eine oder mehrere ihm nahestehende Personen sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr disskutiert nicht ernsthaft darüber dass ein Mann dem sowas alles zustößt ein Emo sein soll?:facepalm:

 

@Jordan

 

Bitte nicht Emo mit Punk vergleichen, Punks haben gewisse Ideale, Emos sind ne dumme Modeerscheinung und obwohl das Wort von Emotionen abstammt sind Emos nur aufmerksamkeitsdefizite Menschen, Max ist davon weit entfernt.

Bearbeitet von ErdnussOpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das der Kerl mit sich seiner Persönlichkeit und seinen bisherigen Erafhrungen nich im reinen ist, ist meiner Meinung nach mehr als nachvollziehbar und die für manche überflüssigen Kommentare (von Max) geben dem ganzen doch die Charaktertiefe...

 

Aber nur mal so, stellt euch vor ihr würdet sowas mitmachen, würdet ihr dann immer noch behaupten trauern ist ok aber irgendwann muss es gut sein und man geht normal durch's Leben? Naja ich weiß nicht aber was ich weiß, ich habe Max Payne wieder für mich entdeckt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist egal ob er eine emo ist und was ihm zugestoßen ist

 

die monologe machten das game aus und zusammen mit der genialen kulisse und dem wunderbaren soundtrack bietete es ne sehr gute atmosphäre

 

was heute selten ist das ein game so intensiv rüberkommt von der ersten minute an. klar die story war nix und die nebencharaktere waren scheiße...dann wärs auch mein game of the gen geworden.

 

aber vieleicht wirds ja im nächsten teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen zitierten Satz meinst du jetzt?

 

Edit: So oder so, völlig egal was er von sich gegeben hat. Ich sehe Payne nicht als "Emo" sondern vielmehr in einer tiefen Depression verfallen. Nach den ganzen Geschehnissen total verständlich.

Wie gesagt, fasst jeder anderes auf. Ist ja auch okay, wäre blöde wenn wir allen gleich wären.

 

Zu deiner Frgae mit dem zitierten Satz. Ich meinte einen der mir noch extrem im Gedächniss gebleiben ist. " Ich brauche einen Bar in der ich mich selbst bemitleiden kann. "

 

Sowas sit einfach to much gewesen. Der rest war okay und auch nach vollziehbar aber da kamen immer wieder mal solche Sprüche die es wieder ins lächerlich gezogen haben. Vielleicht fällt das einem eher auf, wenn man Max nicht so gut kennt. Oder jeder interpretiert das anders. Für "mich" ging sowas immer mehr in das Emotum. Das sit nicht beleidigend an den Charakter gemeint, sonder einfach nur das es an diversen Strellen versucht wurde zu arg was rüber zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frgae mit dem zitierten Satz. Ich meinte einen der mir noch extrem im Gedächniss gebleiben ist. " Ich brauche einen Bar in der ich mich selbst bemitleiden kann. "

 

Sowas sit einfach to much gewesen. Der rest war okay und auch nach vollziehbar aber da kamen immer wieder mal solche Sprüche die es wieder ins lächerlich gezogen haben. Vielleicht fällt das einem eher auf, wenn man Max nicht so gut kennt. Oder jeder interpretiert das anders. Für "mich" ging sowas immer mehr in das Emotum. Das sit nicht beleidigend an den Charakter gemeint, sonder einfach nur das es an diversen Strellen versucht wurde zu arg was rüber zu bringen.

Jop, immer mal wieder kamen solche Patzer, recht selten, aber dann doch auffällig. An die Bar in den Favelas erinnere ich mich da auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frgae mit dem zitierten Satz. Ich meinte einen der mir noch extrem im Gedächniss gebleiben ist. " Ich brauche einen Bar in der ich mich selbst bemitleiden kann. "

 

An das erinnere ich mich auch. Auf mich wirkte diese Bemerkung von ihm eher sarkastisch als ernst gemeint da er immer wieder in einer Bar landet obwohl er mit dem Trinken aufhören und sein altes Leben hinter sich lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...