Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

An das erinnere ich mich auch. Auf mich wirkte diese Bemerkung von ihm eher sarkastisch als ernst gemeint da er immer wieder in einer Bar landet obwohl er mit dem Trinken aufhören und sein altes Leben hinter sich lassen will.

 

Genauso habe ich das auch aufgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An das erinnere ich mich auch. Auf mich wirkte diese Bemerkung von ihm eher sarkastisch als ernst gemeint da er immer wieder in einer Bar landet obwohl er mit dem Trinken aufhören und sein altes Leben hinter sich lassen will.

Nur kam der Spruch lange bevor er damit aufhören wollte. Das war ziemlich am Anfang. Der Sakasmus der später dann kam als es aufgehört hat war ja dann auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, fasst jeder anderes auf. Ist ja auch okay, wäre blöde wenn wir allen gleich wären.

 

Zu deiner Frgae mit dem zitierten Satz. Ich meinte einen der mir noch extrem im Gedächniss gebleiben ist. " Ich brauche einen Bar in der ich mich selbst bemitleiden kann. "

 

Sowas sit einfach to much gewesen. Der rest war okay und auch nach vollziehbar aber da kamen immer wieder mal solche Sprüche die es wieder ins lächerlich gezogen haben. Vielleicht fällt das einem eher auf, wenn man Max nicht so gut kennt. Oder jeder interpretiert das anders. Für "mich" ging sowas immer mehr in das Emotum. Das sit nicht beleidigend an den Charakter gemeint, sonder einfach nur das es an diversen Strellen versucht wurde zu arg was rüber zu bringen.

 

Du verstehst vielleicht nicht wie Abhängige denken, diese Aussage ist purer Sarkasmus.

Er nimmt sich selbst nicht ernst und belächelt die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen

 

Vielleicht stehen meine Fragen hier schon irgendwo in diesem Thread, da ich aber keine Lust habe, 83 Seiten durchzublättern stelle ich sie einfach mal. In "Eine Minute in NEw York" Modus HARDCORE: Stimmt es das man nach jeden Tod, KOMPLETT von vorne Anfang muss?? Die 2. Frage: Wenn ich im Pausemenü Unendlich Munition auf ein Stelle etc., gilt DAS dann als Cheat, oder meinen die mit Cheat diese typischen Tastenkombination Eingaben usw.?? Weil wenn das der Fall wäre, wären die Trophäen deaktiviert und das möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

Vielleicht stehen meine Fragen hier schon irgendwo in diesem Thread, da ich aber keine Lust habe, 83 Seiten durchzublättern stelle ich sie einfach mal. In "Eine Minute in NEw York" Modus HARDCORE: Stimmt es das man nach jeden Tod, KOMPLETT von vorne Anfang muss?? Die 2. Frage: Wenn ich im Pausemenü Unendlich Munition auf ein Stelle etc., gilt DAS dann als Cheat, oder meinen die mit Cheat diese typischen Tastenkombination Eingaben usw.?? Weil wenn das der Fall wäre, wären die Trophäen deaktiviert und das möchte ich nicht.

 

Ne du darfst nichts dergleichen tun, mein Tipp, spiel das Spiel mindestens 5 x durch, ich hatte keine Probleme dann mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...