Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Edit:

Bäh, 5Euro Spezial Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe, Versandgebühr 5Euro.

:hehe: Amazon, ohne mich!

 

Ahhh...die hab ich vergessen mit einzuberechnen. Aber 15 Euro mehr sind ja auch nicht das Ding wenn man sieht was man mehr dazu bekommt. Werd ich dann vielleicht mit noch einem 18er Spiel bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh...die hab ich vergessen mit einzuberechnen. Aber 15 Euro mehr sind ja auch nicht das Ding wenn man sieht was man mehr dazu bekommt. Werd ich dann vielleicht mit noch einem 18er Spiel bestellen.

 

Bei einem der Amazon Händler gibt es die PEGI Special Edition für 35Euro und 5 Euro Versand.

Dann bezahlst du 40Euro und hast Amazon nicht die unsinnigen 5Euro Spezial Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe in den Rachen geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem der Amazon Händler gibt es die PEGI Special Edition für 35Euro und 5 Euro Versand.

Dann bezahlst du 40Euro und hast Amazon nicht die unsinnigen 5Euro Spezial Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe in den Rachen geworfen

 

Is richtig, aber die normale PEGI liegt auch bei immerhin 27,50 + 5,00 = 32,50. Wären knapp 8-10 Euro unterschied nur. Da ich MP3 noch nicht habe und ich schon länger überlegt habe es mir zuzulegen wird beim Kauf zur Special gegriffen :ok:

 

Wenn du natürlich MP3 schon hast würd sich das natürlich nicht lohnen.

 

EDIT: Gerade gemerkt das wir aneinander vorbei geredet haben :D Wenn dann wird es sowieso nur die PEGI Version, USK kommt mir nicht ins Haus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig, aber die normale PEGI liegt auch bei immerhin 27,50 + 5,00 = 32,50. Wären knapp 8-10 Euro unterschied nur. Da ich MP3 noch nicht habe und ich schon länger überlegt habe es mir zuzulegen wird beim Kauf zur Special gegriffen :ok:

 

Wenn du natürlich MP3 schon hast würd sich das natürlich nicht lohnen.

 

EDIT: Gerade gemerkt das wir aneinander vorbei geredet haben :D Wenn dann wird es sowieso nur die PEGI Version, USK kommt mir nicht ins Haus :zwinker:

 

Echt wir haben aneinander vorbei geredet?

Du Vielleicht, ich wüsste nicht warum:D

 

Mir ging es nur darum das man bei Amazon für die PEGI MP3 Spezial Edition über 40Euro bezahlt mit der Spezial Versandgebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Und es bei einem der Amazon Händler unter 40Euro bleibt.

http://www.amazon.de/gp/product/B006BSSUH0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2R89ZF10H3AN6

 

 

Kein Plan, was du dachtest was ich dir mitteilen will.

 

Ich würde aber schon aus Prinzip das Spiel nicht direkt bei Amazon bestellen, weil ich diese Extra Gebühr bei 18er Artikeln für Scheiß halte und nicht unterstütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur das "nicht" in deinem Beitrag überlesen sodass du davon abrätst MP3 bei amazon zu bestellen aber du meintest ja nur das man unter 40 Euro bleibt :zwinker:

 

Wo hast den Artikel gefunden ? Über die normale Suche find ich nur eine PEGI Special Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur das "nicht" in deinem Beitrag überlesen sodass du davon abrätst MP3 bei amazon zu bestellen aber du meintest ja nur das man unter 40 Euro bleibt :zwinker:

 

Wo hast den Artikel gefunden ? Über die normale Suche find ich nur eine PEGI Special Edition.

 

Bin wohl auf den selben Artikel wie du und habe dann gesehen das jemand das Spiel Neu für 35 Euro anbietet und darauf geklickt:ok:

 

So kaufe ich mir nur 18er Spiele bei Amazon, weil viele der Händler einen scheiß auf die 18er gebühr geben.

 

Hatte den Artikel vom Amazon Händler im vorherigen Post von mir auch verlinkt.

Falls du es nicht finden solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl auf den selben Artikel wie du und habe dann gesehen das jemand das Spiel Neu für 35 Euro anbietet und darauf geklickt:ok:

 

So kaufe ich mir nur 18er Spiele bei Amazon, weil viele der Händler einen scheiß auf die 18er gebühr geben.

 

Hatte den Artikel vom Amazon Händler im vorherigen Post von mir auch verlinkt.

Falls du es nicht finden solltest.

 

Wollts nur nochmal für zukünftige Artikel wissen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

 

Mal ne Frage zum Multiplayer...hab mir das Spiel grad erst zugelegt...war immer am zweifeln, was aber total ungerechtfertigt war...

Kann es sein, dass jetz schon keiner mehr zockt...ich wollt ma in Gang Wars rein...geht net, da ich erst das Grind Training machen muss...so wie ich das versteh muss ich vorher in Deathmatches paar Kills un so machen...aber is ja keiner mehr da...hab ich da jetz "gelitten" oder kann ich da auch sonst was machen, um ma in die Gang War reinzukommen...

 

Vll bissle umständlich aber hoff ihr verstehts...:)

 

Gruß Stevie...:zwinker:

 

fast alle spielen leider nur im Modus leichtes zielen statt ohne Zielhilfe, dort hats aber ne mittlere Spieler Anzahl sonnst kaum Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein Max Payne 3 Exemplar.

Hatte damals zum Release nur den Singleplayer durchgespielt und deswegen sofort den MP ausprobiert.

 

Am Anfang der ersten Runde voll am abstinken, nur am sterben und keinen selber abgeknallt, dann fiel mit aber ein das ja mit scheiß autoaim spiele und habe dementsprechend meinen Spielstil angepasst.

Soll heißen, sobald ich einen Gegner sehe L2 und R2 drücken und hoffen das er stirbt, was meistens auch der Fall ist.

Zielen? Quatsch, brauch man nicht!

 

fast alle spielen leider nur im Modus leichtes zielen statt ohne Zielhilfe, dort hats aber ne mittlere Spieler Anzahl sonnst kaum Spieler.

Das ist echt erbärmlich und das die meisten diesen Modus spielen, sagt alles über die Spieler aus.

Ich habe diese Autoaim scheiße schon in GTA IV und RDR gehasst und in Max Payne 3 scheint es am schlimmsten zu sein.

Das ist ein MP und man will sein können mit den anderer Spieler messen, aber so wird das ganze zum Witz und hat nicht mit können zu tun.

 

 

Werde nachher noch mal richtig den MP austesten, dann ohne Autoaim und wenn ich keine Spieler finde ist der MP für mich unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...