Jump to content
Play3.de
News

Codemasters: Gebrauchtspiele kaufen ist fast wie Diebstahl

Recommended Posts

Nachdem Quantic Dreams Guillaume de Fondaumiere vor zwei Tagen beklagte, dass “Heavy Rain” aufgrund des Gebrauchtmarkt-Handel zwischen fünf und zehn Millionen Euro weniger einspielte, meldet sich nun Codemasters’ Senior-Programmierer Dave Herod zu Wort - und vergleicht den Gebrauchthandel mit Diebstahl. (...)play3de?i=VNMwgMWp3xI:8FjH_4hm3Eg:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=VNMwgMWp3xI:8FjH_4hm3Eg:-BTjWOF_DHI

VNMwgMWp3xI

Weiterlesen...

Jaja, jetzt fängt das schon wieder an, ich wusste nicht das man bei einem Diebstahl Geld ausgibt :), man wir müssen aber echt dumme Diebe sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Jaja, jetzt fängt das schon wieder an, ich wusste nicht das man bei einem Diebstahl Geld ausgibt :), man wir müssen aber echt dumme Diebe sein.

Zumal einige Spiele keinen Cent wert sind, so schlecht und lieblos wie diese produziert wurden-.-"

HaHa, ja wir sind schon selten dämliche Diebe.^^

Codemasters hat doch ein an der Waffel, überall wird der Gebrauchtmarkt Handel toleriert nur nicht in der Gaming Branche, da wird ein riesen Fass aufgemacht und alle die gebraucht kaufen werden als Schwerverbrecher abgestempelt. Echt lächerlich.

HaHa, ja wir sind schon selten dämliche Diebe.^^

Codemasters hat doch ein an der Waffel, überall wird der Gebrauchtmarkt Handel toleriert nur nicht in der Gaming Branche, da wird ein riesen Fass aufgemacht und alle die gebraucht kaufen werden als Schwerverbrecher abgestempelt. Echt lächerlich.

pass auf wenn dir ne cd kaputt geht dann biste wegen mordes dran ; )

Es ist sofern für die ein Diebstahl, dass sie keinen Cent durch den Secondhandmarkt bekommen.

Deshalb gibt es auch den berüchtigten Online Pass.

Ich finde schon, wenn ein Spiel spielt sollte der Entwickler irgendwie entlohnt werden.

Aber der Secondhandmarkt kann man auch einfach durch niedrigere Preise und bessere Qualität bekämpfen ^^

Ich vergleich es mit Filme auf Disc erwerben, da beschwert sich auch keiner, die Meinung von dem Typen ist mir schon so egal, das nächste Spiel von denen wird raubkopiert udn weggeworfen :lol: Spaß beiseite ;)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)