Jump to content

PlayStation Vita: Remote-Play, Android-Spiele & Packshot


News
 Share

Recommended Posts

Das hört sich alles super an, allerdings stören mich genau 2 Dinge. Die Akkulaufzeit von 3-5 Stunden bei ausgeschaltetem WLAN, 3G, halber Helligkeitsstufe und Kopfhöhrer. Das ist echt wenig. Mit WLAN, voller Helligkeitsstufe und voller Lautstärke wird das Teil wohl keine 2 Stunden durchhalten.

Dazu kommen die Wucherpreise der Speicherkarten. Ich meine für 16 GB glaube um die 50 € ? Ne sorry, das ist einfach zuviel

107212.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Remoteplay würde ich dann nur als Ersatzcontroller nutzen :D

Und das Cover ist für das kleine Stück doch schon recht groß ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

wenn man die Hülle mit den Cards vergleicht :think:

Macht sich aber wenigstens gut im Regal

 

Deswegen ja auch "für das kleine Stück" ^^.

 

Jo, aber sparen könnte SONY damit sicher einiges und der Umwelt tut das auch gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...