Jump to content
NicoFFM

[V/T] Devil May Cry 4

Recommended Posts

Ne, ich bin etz auch sauer ...

Hast du nen Doppelaccount oder wieso fühltest du dich angesprochen von meinem "sauer"-Post? :ka:

NicoFFM.png

LoL.....für Devil May Cry 4 40 euro verlangen obwohl es in jeden Shop bereits 30 kostet da kannst du sehr lange warten bis sich jemand für dein angebot intressiert xD

Es stehen ja noch attraktive Tauschoptionen zur Verfügung, noch ist DMC 4 zu haben :naughty:

NicoFFM.png

DMC 4 gg. Simpsons?

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Hast du nen Doppelaccount oder wieso fühltest du dich angesprochen von meinem "sauer"-Post? :ka:

kA .... ^^

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

ich biete dir FarCry2,Dead Space und leg noch nen IPod Touch drauf für Devil May Cry.Bitte darf ich?Bitte,bitte!!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...