Jump to content
NicoFFM

[V/T] Devil May Cry 4

Recommended Posts

ok,gewonnen! Leg noch meine Seele oben drauf,das wertlose Ding!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

ich biete dir FarCry2,Dead Space und leg noch nen IPod Touch drauf für Devil May Cry.Bitte darf ich?Bitte,bitte!!

Gut der Deal steht, schicke dir meine Adresse per PM, du kennst hoffentlich die Forenregeln, daß deine Angebotsannahme bindend ist :naughty:

Spaß bei Seite. Ich tausche DMC4 und die Face Off BD gegen die Goldedition von BFBC, ich denke das ist fair, oder gibt's da noch was zu mosern? :fechten:

NicoFFM.png

also von mir bekommst du höchstens 20 euro oder 10 + haze. kannst dir aber auch 10 + beijing anbieten.

I am a f:_wanken2: noob!!!

also von mir bekommst du höchstens 20 euro oder 10 + haze. kannst dir aber auch 10 + beijing anbieten.

Beide Titel reizen mich leider gar nicht zum tauschen, die würden bei mir auch nur verstauben wie DMC4 :rotwerd:

NicoFFM.png

ich gib dir Tetris für Gameboy.Hab ich 2mal!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

ich gib dir Tetris für Gameboy.Hab ich 2mal!

Was hast du für ein Problem?

Wenn du ein Spiel loswerden möchtest, fändest du es auch nicht gut, wenn irgendein Typ mit Minderwertigkeitskomplexen dauernd irgendein Mist in deinen Thread schreiben würde.

Was hast du für ein Problem?

Wenn du ein Spiel loswerden möchtest, fändest du es auch nicht gut, wenn irgendein Typ mit Minderwertigkeitskomplexen dauernd irgendein Mist in deinen Thread schreiben würde.

Danke für deine Rückendeckung, aber ich bin es langsam gewöhnt, daß sich in meinem Verkaufsfred alle Spinner und Trolle die Klinke in die Hand geben und ernshafte Posts mit der Lupe zu suchen sind :naughty:

NicoFFM.png

mimimI...das ist mein ernst.

Tetris und ich leg noch Super Mario Bros. drauf. Das ist ein Klassiker ihr Kunstbanausen!

*KATSCHING

PS3 40GB

PSP zu verkaufen:

omg schlitzer. solche kinder wie du sollten gebannt werden.

I am a f:_wanken2: noob!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...