Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Vince war in manchen Dingen eh komisch lol .

 

immerhin hat seine selbstverliebtheit, seine skrupellosigkeit und seine fehlende moral dafür gesorgt das wwe zu dem wurde was es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonderschuhle:

PG Era bald am Ende? @sonderschuhle würde das begrüßen. Ich werde Wrestlemania 40 anschauen, MatchCards klingen ganz nett.

 

 

Gehört ja nun zu TKO und die sind nicht gerade familienfreundlich. Eventuell wollen die nun wieder vermehrt die Älteren ansprechen, kann denen nur gut tun. Die WWE ist doch seit Jahren eine Teletubbie Unterhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Gehört ja nun zu TKO und die sind nicht gerade familienfreundlich. Eventuell wollen die nun wieder vermehrt die Älteren ansprechen, kann denen nur gut tun. Die WWE ist doch seit Jahren eine Teletubbie Unterhaltung

Ja stimmt, deswegen habe ich zu AEW gewechselt. Aber leider ist dort zu Random und eher langweilig geworden, liefern ab und zu tolle 5* Match ab, aber null Weiterentwicklung. 

 

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Letzten WWE PPV waren eher schlecht. Und Roman Reigns stören mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ja stimmt, deswegen habe ich zu AEW gewechselt. Aber leider ist dort zu Random und eher langweilig geworden, liefern ab und zu tolle 5* Match ab, aber null Weiterentwicklung. 

 

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Letzten WWE PPV waren eher schlecht. Und Roman Reigns stören mich. 

Ja das Geschichtenerzählen ist da nicht so ausgeprägt. Nervt ein bisschen, aber dafür unterhalten die Showkämpfe einfach mehr.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Das mit Reigns ist so n Sache, ja er zieht und wenn man ihn lässt kann er auch im Ring was zeigen, nur seine Regentschaft als Champion empfinde ich als übertrieben und mittlerweile verdammt langweilig. Erinnert auch zu sehr an das mit Lesnar vor einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade Wrestlemania 40 nachgeschaut, also den Sonntag. Endlich hat die Ära Roman Reigns ein Ende gefunden. Ich fand das eh viel zu überzogen, wie lange der den Titel behalten durfte. Da hätte man viel früher mal nen Wechsel machen sollen. Das Main Event war wirklich sehr sehenswert. Da haben sie nochmal schön ein paar Legenden eingebaut. Ich bin jedesmal aufs neue fasziniert, wie laut die Crowd wird, wenn nur der Gong von der Melodie des undertaker ertönt. Dieser Mann ist einfach nur eine Legende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
    • Ich habs nur wegen der Brille gekauft...🤫   Jupp, das komplette Set. Allerdings kommen da gerade noch 2 Lüfter und einige andere Spielereien dazu. Werde aber meine Autos erstmal weg growen. Danach hat mein Schwager schon eine fucking Tupperdose mit regulars für mich. Der hat anscheinend einen Kollegen dessen gesamte ernte im Urlaub von einem Zwitter-Pflänzchen bestäubt wurde haha
×
×
  • Neu erstellen...