Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ja, Wrestlemania 28 läuft gerade. Rock ist seit letztes Jahr wieder da, und Cena war nie weg :zwinker:

 

Ja ich hab vor vielleicht 3 Jahren aufgehört mich wirklich für WWE zu interessieren, aber heute bin ich einfach noch nicht müde und muss sagen, dass es mir heute doch wirklich wieder gefallen hat, jetzt nach dem Abitur habe ich auch endlich Zeit selbst Sonntags bei den PPVs dabei zu sein. Sonst nur ab und an die Smackdown bzw. Raw Sendungen von Sport1 bzw. Eurosport gesehen und anscheinend nie die Sendungen mit Cena gesehen. Naja, bin mal gespannt wie die beiden heute Abend abgehen, wehe es wird was langweiliges bei den beiden.

 

PS: Haben die gerade gesagt, dass heute ein neuer Rekord mit der Zuschauerzahl erreicht wurde? Wenn ja, mit 78.000 ist es doch gar kein Rekord ich dachte damals im Pontiac Stadium war man an der 90.000+ dran... (Hab gerade nicht zugehört hab nur die Zahl gesehen, also wer weiß vielleicht habe ich mich auch verhört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht genau zugehört.

 

Wenn du mal in Ruhe RAW und Smackdown schauen willst, dann habe ich hier 2 super Youtube Channels :zwinker:

 

http://www.youtube.com/user/WorldBestWWEUploader?feature=g-u-u

http://www.youtube.com/user/WWEHDup2?feature=g-u-u

 

Danke schon mal für die Channels, aber zurück zum PPV:

 

WTF, der Kampf gerade zwischen TripleH und dem Undertaker, auf der einen Seite so geil zu sehen, auf der anderen Seite ein Beispiel, wie gefaket die Kämpfe doch sind. In einem richtigen Kampf so, wären beide wohl schon tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war halt schon immer Show, und wirds auch immer bleiben, daher ist mir das egal :D Ist bisher aber das beste Match

 

Ja ich sag ja nichts dagegen, dass es Show ist, aber irgendwie gibt es immer noch Menschen die denken, dass das echt ist. Ich versteh zwar nicht wie man darauf kommen kann, dass sowas echt ist, aber es soll ja so Typen geben. Bin mal gespannt wie es denn jetzt ausgeht, an ein Ende der Serie möchte ich nicht wirklich glauben, allerdings hätte auch TripleH den Sieg wohl mittlerweile verdient gehabt und so unterlegen wie er derzeit scheint wird er wohl auch noch gewinnen, das war doch schon häufig so, dass plötzlich der auf den man nicht mehr setzten wollte am Ende doch noch gewann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das die Serie weitergeht. Wurde ja schon gesagt das uns der Undertaker noch mindestens 2 Jahre oder mehr erhalten bleibt, sofern es sein Gesundheitszustand erlaubt.

Das aber nicht alles Show ist sieht man auch mal wieder daran das Triple H geblutet hat. Also so ganz ohne ist das auch nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...