Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also bisher war nichts wirklich interessantes dabei. Taker Match war ok, aber auch nicht wirklich toll. Der Rest einfach nur langweilig. Mir kommt es so vor als ob man gnadenlos Cena vs. Rock pushen möchte.

Zurzeit baut die WWE einfach kaum noch gute Fehden auf, bzw. sie enden einfach langweilig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Shawn Michaels ist ja auch schon Hall of Farmer. Also von daher :nixweiss:

 

Wobei ich finde, dass Shawn Michaels nochmal eine ganz andere Nummer ist als Edge. Theoretisch müssten dann fast direkt nach dem Ende Superstars wie The Rock, John Cena, Triple H, The Undertaker, Kane und Co. auch gleich in die Hall of Fame aufgenommen werden. Naja ich kann die Ernennung ja sowieso nicht beeinflussen.

 

Kann man irgendwo das gesamte Event nochmal im Internet sehen? Ich schaffs echt nicht mehr wach zu bleiben, oder ist das Mainevent in nächster Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo das gesamte Event nochmal im Internet sehen? Ich schaffs echt nicht mehr wach zu bleiben, oder ist das Mainevent in nächster Zeit?

 

Also die PPVs werden recht selten hochgeladen, da die recht schnell wieder gelöscht werden. Das Main Event dürfte jetzt eigentlich so langsam kommen, Wrestlemania geht bis 5 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PPVs werden recht selten hochgeladen, da die recht schnell wieder gelöscht werden. Das Main Event dürfte jetzt eigentlich so langsam kommen, Wrestlemania geht bis 5 Uhr

 

 

Gut eigentlich dürfte jetzt nach dem Match nur noch das Mainevent kommen, oder?

 

Oder gibt es noch ein Match vorher? Hab etwas von nem Triple-Threat-Match gelesen, war das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut eigentlich dürfte jetzt nach dem Match nur noch das Mainevent kommen, oder?

 

Oder gibt es noch ein Match vorher? Hab etwas von nem Triple-Threat-Match gelesen, war das schon?

 

Ne also Match sollte keins mehr kommen. Vielleicht kommen aber noch andere Sachen wie mit Brodus Clay gerade.

 

 

Gerüchten zufolge hat auch Brock Lesnar einen 1 Jahres Vertrag abgeschlossen, und soll sich in Miami befinden. Ob er bei Cena vs. Rock eingreift oder sonstwas weis man nicht. Es soll noch während Wrestlemania 28 das Mainevent für Wrestlemania 29 bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich wird Brock Lesnar also wohl auch The Rock oder John Cena treffen nächstes Jahr. Lassen wir uns überraschen

 

 

Nochwas zu der Anzahl der Leute im Stadion:

 

78.363 Zuschauer sind bei der heutigen WrestleMania im Sun Life Stadium und damit bricht WWE den Stadionrekord

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also Match sollte keins mehr kommen. Vielleicht kommen aber noch andere Sachen wie mit Brodus Clay gerade.

 

 

Gerüchten zufolge hat auch Brock Lesnar einen 1 Jahres Vertrag abgeschlossen, und soll sich in Miami befinden. Ob er bei Cena vs. Rock eingreift oder sonstwas weis man nicht. Es soll noch während Wrestlemania 28 das Mainevent für Wrestlemania 29 bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich wird Brock Lesnar also wohl auch The Rock oder John Cena treffen nächstes Jahr. Lassen wir uns überraschen

 

 

Nochwas zu der Anzahl der Leute im Stadion:

 

78.363 Zuschauer sind bei der heutigen WrestleMania im Sun Life Stadium und damit bricht WWE den Stadionrekord

 

Achso, aber selbst darüber würde ich nicht so was großes machen, bei einem Stadion bei dem nunmal noch fast 3/4 der eigentlichen Spielfläche (vom Football-Feld) zu Sitzplätzen gemacht wird, ist doch eigentlich dann nur logisch, dass dort mehr Leute sind.

 

Zum Mainevent: Ich fand es vor allem am Ende zu berechenbar. Dachte von Beginn an dass The Rock gewinnen würde und spätestens bei Cenas Versuch den People's Elbow zu kopieren war klar, dass dies The Rock kontern würde und dann gewinnt.

 

Aber trotzdem muss ich sagen, dass der Kampf nicht soo schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The greatest Wrestlemania of all time :lol: Da musste ich echt lachen. Hab schon länger kein so schlechtes PPV mehr gesehen, und hierbei handelte es sich um WM. Keine Überraschungen, nichts. Ein No DQ Match hätte dem ganzen vielleicht noch ganz gut getan. Naja, hatte nach den Promos auch nicht soviel erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...