Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich nehme WWE nicht ernst. ^^

Also ich kann da nicht mitfiebern ... vor einigen jahren war ich da immer noch für den undertaker oder batista und wie sie nicht alle hießen, aber da war ich auch noch ein teenie^^

 

WWE ist jedoch eine Unterhaltungsform der anderen Klasse, hat natürlich seine daseinsberechtigung, ist professionell, unterhaltsam und sehr witzig es mal ab und zu zu schauen. Sah neulich mal wieder 1Folge auf Pro 7 Maxx (glaube ich) und es war einfach nur witzig das ganze aus heutiger sicht zu betrachten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig verwundert, dass der Kampf zwischen Sting und Hunter schon bei Fastlane stattfinden soll. Hätte da echt auf Wrestlemania getippt. Ansonsten war Raw doch sehr vorhersehbar heute. Ich hoffe ja, dass sie nach Wrestlemania endlich ma wieder Raw und Smackdown trennen und was gescheites anfangen. Die Seth Rollins Story wird zu sehr in den Vordergrund gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden habe, ist bei fast lane kein match, sondern ein showdown, hunter will sting zur rede stellen

 

das match wird garantiert bei WM stattfinden

 

Dann muss ich das falsch verstanden haben. Mal schauen.

 

Und was soll jetzt der Scheiß mit Roman Reigns?

 

So verliert der Sieg beim Royal Rumble komplett an Bedeutung. Also die Storyschreiber sollten langsam mal die Drogen weglassen.

 

Wirkt für mich so, als sei es ne überhastete Reaktion der Offiziellen der WWE auf das Royal Rumble Debakel. Ich persönlich fand den eigentlich ganz gut, aber der wurde wohl ziemlich zerissen von allen. :nixweiss:

Geh dennoch davon aus, dass Roman Reigns ins WM-Match kommt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das läuft darauf hinaus daß dieser bärtige Waldschrat das WM-Match bekommt, weil der ja soooooo beliebt ist(würg) der dann Brock Lesnar besiegt (nur wie soll diese Luftpumpe das schaffen?), Seth Rollins löst direkt seinen Money in the Bank-Koffer ein gegen den geschwächten Daniel Bryan damit es dann Seth Rollins gewinnt um dann die Fehde gegen Roman Reigns zu starten.

 

Oder Brock Lesnar gewinnt doch und Seth Rollins löst dann gegen den geschwächten Brock Lesnar den Koffer ein. Weil spätestens bei WrestleMania muß er den einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...