Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wird der Daniel Bryan eigentlich immer noch so schrecklich gepusht ?

 

Hab seit WM 30 die WWE nicht mehr verfolgt. Nach seiner verwandlung zum Super Saiyajin war ich raus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Daniel Bryan eigentlich immer noch so schrecklich gepusht ?

 

Hab seit WM 30 die WWE nicht mehr verfolgt. Nach seiner verwandlung zum Super Saiyajin war ich raus :trollface:

 

Eigentlich nicht. Aber nach dem Royal Rumble fängt es wieder an, weil die Cheffes schwach geworden sind und dadurch der ganze Royal Rumble zur Frace wird. Hoffe, dass Roman den bei Fast Lane feddich macht, und der dann von mir aus um den US-Titel kämpft oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja echt Leute (auch hier) die Reigns gut finden. muhahahaaha

Mic Work für den Arsch,Charisma teilweise (aufgrund seinem Körperbau) vorhanden. In Ring ist er auch ziemlich limitiert und meistens muss er durchgezogen werden von seinem Gegner. Das einzige was er hat ist die grandiose Statur. Groß,muskulös...einfach das was die WWE offiziellen an einem Main Eventer lieben.Das er aber einfach nicht over ist beim WWE Publikum ist den wohl allen egal.

Ist das gleiche Dilemma wie bei Cena. Mit aller Macht ein Ding durchziehen was aber von fast keinem aktzeptiert wird.

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja echt Leute (auch hier) die Reigns gut finden. muhahahaaha

Mic Work für den Arsch,Charisma teilweise (aufgrund seinem Körperbau) vorhanden. In Ring ist er auch ziemlich limitiert und meistens muss er durchgezogen werden von seinem Gegner. Das einzige was er hat ist die grandiose Statur. Groß,muskulös...einfach das was die WWE offiziellen an einem Main Eventer lieben.Das er aber einfach nicht over ist beim WWE Publikum ist den wohl allen egal.

Ist das gleiche Dilemma wie bei Cena. Mit aller Macht ein Ding durchziehen was aber von fast keinem aktzeptiert wird.

 

Sehe ich genauso. Reigns wird den Leute mit aller Macht aufgezwungen und ist meiner Meinung nach.. schon schlimmer wie Super Cena.

 

Ich sehe viel lieber einen Dean Ambrose, nur kann man einen Kampf gegen Brock Lesnar mit ihm halt nicht gut rüberbringen. Da muss halt so eine Person, wie Roman Reigns leider her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag doch mal wen du stattdessen gut findest?!

 

Geschmäcker sind ja immer verschieden.

 

ich wüsste jetzt nicht was mein Geschmack mit Reigns zu tun hat. Das er kaum was am Mic und im Ring drauf hat ist ja FAKT. ^^

 

Bray Wyatt mit großem Abstand,Dean Ambrose,Seth Rollins( auch wenn etwas nervt mit seiner J&J Security), Dolph Ziggler, Cesaro, Bad News Barrett. Daniel Bryan ist auch nicht so mein Liebling aber er kann alles. Der Gnom zeigt das man keinen 1,90 top trainierten Körper braucht um etwas darzustellen. Wrestlerlisch packt er eh alle in die Tasche. Ein Cesaro kann alles noch ein bisschen besser als ein Bryan ist aber am Mic ne lusche. Es gibt soviele potenzielle "stars" wie lange schon nicht mehr in der WWE und die pushen Reigns. Soll irgendwer verstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ursprung allen Übels is meiner Meinung nach eh die aktuelle Situation der Titel. Allet nischt wert außer der WHT. Und Cruiserweight gibbet nich mehr... Da konnte man zum mind. noch Technik begutachten. Für die Heavyweighttitel sind Reigns und Co. perfekt. Aber leider geht es in der WWE nur noch um den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die WWE schon immer Power Houses gebraucht hat.

Und derzeit gibt es von diesen nichts was gut ankommt außer noch ein Ryback.

 

Hulk Hogan z.B. war damals auch nicht der beste Wrestler, konnte sich aber gut verkaufen.

 

OK. Reigns ist am Mic wahrlich nicht der Beste. Muß er aber eigentlich auch gar nicht. Hat doch auch mal etwas wenn jemand nicht so ne Quasselstrippe ist wie alle Anderen.

 

Ich kann jetzt ehrlich nicht genau sagen was es ist, aber ich favorisiere Roman Reigns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die WWE schon immer Power Houses gebraucht hat.

Und derzeit gibt es von diesen nichts was gut ankommt außer noch ein Ryback.

 

 

 

Vielleicht ist die Zeit von den Powerhouses vorbei?? Man merkt doch an den ganzen Reaktionen das ein Reigns halt nicht gewollt wird. Die Zeiten ändern sich und damit auch die "bedürfnisse" der Zuschauer.

Aber wie du schon sagtest die geschmäcker sind verschieden. Ein großer Teil will keinen Reigns im ME sehen und eben ein kleiner Teil schon.

 

Was wirklich gut wäre mehr Titel. CW Titel oder ein European Title wären doch was. Und dazu den IC Titel aufwerten. Dann hätte man auch verwendung für die vielen guten Leute die man in der Pipeline hat und würden nicht im nirgendwo versauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...