Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Big Show hat Dean Ambrose durch den Tisch gebombt. :D

 

 

Ich persönlich brauche das Match nicht nochmal; mag Rusev nicht so. Aber gut, wegen mir kann jeder gegen Cesaro antreten. Das Match wird sowieso gut mit ihm. :D

 

Ich persönlich mag die Schweizer ja nicht unbedingt (:haha:) aber Cesaro liefert im Moment echt gute Kämpfe ab und ist scheinbar auf dem Weg nach ganz oben. Und der Undertaker hätte auch einen besseren Abschied verdient als mit der Niederlage gegen Brock Lesnar (was hat der eigentlich mit Kane gemacht? ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich brauche das Match nicht nochmal; mag Rusev nicht so. Aber gut, wegen mir kann jeder gegen Cesaro antreten. Das Match wird sowieso gut mit ihm. :D

 

Ich schau ihm gerne zu. :)

 

Big Show hat Dean Ambrose durch den Tisch gebombt. :D

 

 

 

 

Ich persönlich mag die Schweizer ja nicht unbedingt (:haha:) aber Cesaro liefert im Moment echt gute Kämpfe ab und ist scheinbar auf dem Weg nach ganz oben. Und der Undertaker hätte auch einen besseren Abschied verdient als mit der Niederlage gegen Brock Lesnar (was hat der eigentlich mit Kane gemacht? ^^).

 

Dean hat n DDT mit Show durch den Tisch gemacht, aber gut. Jeder, wie er es sieht. :keks2:

 

Und der Taker hatte dieses Jahr bei Wrestlemania ein Sieg über Bray Wyatt.

 

Kane hat laut Story einen gebrochenen Knöchel. Ging halt darum, dass Rollins morgen bei Battleground ohne J&J und Kane gegen Brock ran muss. Jetzt munkelt man halt dass der Taker für eine Niederlage Brocks sorgen könnte. Für Raw soll der Taker schon gebookt sein, um Story in sein Match beim Summerslam reinzubringen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein scheiß PPV ENDE.

 

 

Wenn die WWE jetzt Lesnar gegen Undertaker bei Summerslam gegeneinander antreten lässt und der Undertaker gewinnt (was mit 99%iger Sicherheit zutrifft, hätten sie es alles gleich lassen können und die Beendung des Streaks hat 0% Sinn ergeben. Wenn Undertaker sich nicht bis zum nächsten Mal deutlich steiget, verglichen mit seiner WM Performance, wird das kein gutes Match. Ich glaube nicht, dass Undertaker 10+ German Suplex aushält.

 

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl schlechteste PPV der Saison bisher. Und einzig die beknackte PG-Ära ist an dem Mist Schuld... Die Merchandiseverkäufe von Super-Cena sind einfach kurzfristig wichtiger, als endlich mal was zu ändern...

Der Mainevent war auch ziemlich unlogisch.

Wrestlerisch gut waren die Diven und Owens - Cena; wenn auch völlig bescheuertes Ende, was einer Beerdigung Owens gleichkommt... aber mal schauen, was da jetzt kommt mit Owens, oder ob er kurzfristig seinen Vertrag gekündigt hat, was das jetzt zum mind. noch einmal erklären würde, wie er die letzten Wochen dargestellt wurde. Gewinnen durfte er ja irgendwie nicht mehr... Abwarten. Over bekommt man ihn im Mainrooster bei den ganzen Marks jetzt auch nicht mehr so leicht, wie noch zur Chamber. Haber so ziemlich alles wieder falsch gemacht.

Wyatt - Reigns war auch n ganz gutes Match. Hoffentlich taugt die neue Wyatt Family storymäßig was und squasht die deppernden PTP mal so richtig, dass wieder gescheite Wrestler die Tag Team Titel halten dürfen. Ist ja seit der schweren Verletzung Kidds ne reine Geekparade.

Der Rest der Show war eigentlich keine Aufmerksamkeit wert...

Bin gespannt, wie es bis zum Summer Slam weiter geht, und wie sie Sting jetzt noch mit in die Shows schreiben.

Vielleicht macht Cena ja heut Nacht ne Open Challange und verliert dann gegen Owens... Oder Cesaro... Oder Rusev... Wird wohl aber auf einen Titelwechsel zum SS hinauslaufen.

Aber während der Show konnte man mal wieder seinen Hass auf die Offiziellen der WWE ausbauen und des öfteren nur mit dem Kopf schütteln. Gabs ja in diesem großen Maße schon lange nicht mehr. Außer so ziemlich alles vor der Chamber mit Ausnahme von WM.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAW 20.07.2015.

 

Ich sehe schon, bald wird Cena alle Titel halten. :D Weiß jetzt nicht wirklich was das soll mit ihm und Rollins; Cena halt. Die Divas Division gefällt mir dagegen zum ersten Mal richtig gut.:good:

 

 

War ein gutes Segment von Cena und Seth aber kann es echt nicht fassen, dass Cena weider um den WWE Titel kämpfen wird. Da gibt es 5 andere die es mehr verdient hätten.

Undertaker und Lesnar regt mich noch immer auf, immerhin wird der Aufbau des Matches gut, dass Match hingegen wird zu 90% nicht gut werden, Lesnar wird Undertaker nicht durch das Match zeihen können, würde mich mal interessieren wieviele German SUplex Undertaker aushalten kann, ich denke viele werden es nicht mehr sein, mal abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein gutes Segment von Cena und Seth aber kann es echt nicht fassen, dass Cena weider um den WWE Titel kämpfen wird. Da gibt es 5 andere die es mehr verdient hätten.

Undertaker und Lesnar regt mich noch immer auf, immerhin wird der Aufbau des Matches gut, dass Match hingegen wird zu 90% nicht gut werden, Lesnar wird Undertaker nicht durch das Match zeihen können, würde mich mal interessieren wieviele German SUplex Undertaker aushalten kann, ich denke viele werden es nicht mehr sein, mal abwarten.

 

 

Ja, das Segment an sich war super. Nur habe ich zurzeit nicht wirklich Lust, dass Cena wieder in das Main Event Geschehen eingreift. Das kann wegen mir noch ein wenig warten.

 

Bin gespannt, inwiefern Kane in die ganze Sache zwischen Taker und Lesnar eingreifen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...