Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ohmann... Die Show m MSG war mal wieder der Hammer... Nicht. :tisch:

 

1. Match: Total Belanglos und tausendmal schon gesehn

2. Match: Dito

3. Match: Kein Kommentar. Typisch WWE. Die angeblichen Facesverhalten sich wie Heels...

4. Match: sehr gut bis auf das Ende...

5. Match: ganz okay

6. Match: 4 Minuten? Ernsthaft? -.- Was für eine Bedrohung dieser Klotz von Big Show doch ist. :rolleyes:

6. Match: auch ziemlich gut bis auf das sinnlose Ende...

 

Sehr entäuschende Show war des mal wieder.

 

Ein Glück is am Mittwoch TakeOver:Respect. Die wird sehr wahrscheinlich die beste Show im Oktober, was die WWE so zu bieten hat. Freue mich schon drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann... Die Show m MSG war mal wieder der Hammer... Nicht. :tisch:

 

1. Match: Total Belanglos und tausendmal schon gesehn

2. Match: Dito

3. Match: Kein Kommentar. Typisch WWE. Die angeblichen Facesverhalten sich wie Heels...

4. Match: sehr gut bis auf das Ende...

5. Match: ganz okay

6. Match: 4 Minuten? Ernsthaft? -.- Was für eine Bedrohung dieser Klotz von Big Show doch ist. :rolleyes:

6. Match: auch ziemlich gut bis auf das sinnlose Ende...

 

Sehr entäuschende Show war des mal wieder.

 

Ein Glück is am Mittwoch TakeOver:Respect. Die wird sehr wahrscheinlich die beste Show im Oktober, was die WWE so zu bieten hat. Freue mich schon drauf. :)

 

Mal ganz ehrlich, warum schaust du überhaupt noch Wrestling? Nicht böse gemeint aber nach jeder - aber wirklich jeder Wrestling show (sei es nun Raw, Smackdown, Live events oder PPVs) bist du nur am meckern und sagt immer nur wie langweilig, schlecht, vorhersehbar das war und bist immer nur am Negativität verbreiten. Ich habe noch keinen einzigen post von dir hier gesehen seit ich in dem Thread mitlese wo du auch mal positiv oder begeistert bist. Das geht nun schon seit Monaten so. darum muss ich es einfach fragen : Da es ja mehr als offensichtlich ist das du absolut keinen Spaß an WWE mehr hast und alles immer nur schlechtreden kannst - warum schaust du überhaupt noch Wrestling? Wenn ich merke das mir etwas auf lange Zeit keinen Spaß mehr bringt und ich mich eigentlich ständig nur über etwas aufrege oder beschwere und null Begeisterung mehr aufbringen kann, dann schaue ich das auch nicht mehr da meine Lebenszeit mir einfach zu wertvoll ist meine Zeit mit etwas zu verbringen was mir keine Freude bereitet.

 

Ganz ehrlich wann ist es das letzte Mal gewesen das WWE dich begeistert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Summerslamwochenende. NXT TakeOver: Brooklyn.

 

Mainshow... Auch Summerslam: Doppeltitel für Seth.^^ Ansonsten: Elimination Chamber PPV beim Sieg von Owens.

 

Und ich schaue es, weil ich Hoffnung habe, dass sie es endlich mal wieder ändern... Die ganze PG-Era ist tot, aber sie halten es künstlich am Leben. Schlechtesten Einschaltquoten seit den 90ern vor der Attitude-Era sagt wohl alles. Und die Quoten sinken und sinken. Sie sollten einfach aufhören, Wrestling für völlig verblödete Marks zu produzieren. NXT zeigt doch, dass es selbst innerhalb der WWE funktioniert. Und ab und an sickert sowas feines auch mal in die Mainshow. Siehe zum Beispiel das erste Match von Owens im Mainroster. Aber solange Vinnie und Dunn so viel zu sagen haben, wird es mit dem Mainroster nix. Immerhin geht Cena nach Hell in a Cell in den Urlaub für knapp zwei Monate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich bin wirklich nicht der größte Fan von der Diven division, aber das Match grade ... die Tochter von Ric Flair hat ja mal so das armseligste Standing seit langer Zeit, Nikki macht das komplette Match und zerlegt Charlotte förmlich im Ring, Charlotte wird echt extrem schwach dargestellt als Diven Champ und mir gefällt die im Ring auch nicht wirklich, hoffe Sasha bekommt bald den Titel-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann am besten gegen Becky fehdet. Dann kommen auch mal richtig gute Matches bei rum! :ok:

 

Zum PPV:

 

Ziggler, Cesaro, Neville vs. Rusev, Barrett, Sheamus

- Kannte man so schon, da es erst vor zwei Wochen bei RAW gab. :rolleyes: Nur halt auf Grund des 50/50 Bookings diesmal mit den Faces als Sieger. Gut geworkt war es ja, aber mehr auch nicht, da völlig Random. Aber war ja auch nur in der Pre-Show

 

Main Show hau ich mal in den Spoiler.^^

 

 

Cenas US Open Challange:

NAAAAAAJA... Ist zwar mit Alberto ne Überraschung gewesen; aber ne Überraschung, die keiner wollte. :lol: Mit knapp sieben Minuten durfte er dann auch noch Cena wegputzen und selbiger bleibt beim ersten Finisher auch gleich liegen. Der einzige Hoffnungsträger für die Show, wurde somit schonmal gleich zu Beginn zerstört. Und was das mit Colter soll...

 

Roman vs. Bray:

Das war dann doch ein ziemlich gutes Match, welches die Fehde dann hoffentlich ein Ende gesetzt hat. Das Roman gewinnt, war zu erwarten und so auch in Ordnung.

 

New Day vs. Dudley Boys:

Eines der schlechtesten Matches in nem PPV seit Langem. Aber war auch nicht mehr zu erwarten bei den Dudleys. Der Megabotch gleich zu Beginn sagt da wohl alles. :lol: Das New Day gewinnt, war aber auch ziemlich klar, da es kein Tablesmatch war. :haha: Zum Glück.^^

 

Charlotte vs. Nikki Bella:

Joa... Gab es halt auch. Hat mich nicht interessiert, hat die Crowd nicht interessiert, hat irgendwie niemanden interessiert. Match war für ein Bella-Match ganz gut. Charlotte hat aber auch hier wenig Überraschend gewonnen.

 

Dann gab es den zweiten WTF-Moment:

Das Match um den WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP war einfach mal irgendwo in der Mitte der Show. :tisch: Wer auf diese Idee kam, gehört geschlagen.

Das Match war für ein Kane Match okay. Mehr kann man einfach nicht erwarten. Rollins hat das beste aus dem Mann rausgeholt. Zum Glück hat Kane nicht gewonnen. :good:

 

Dann kam der (scheinbare) Co-Mainevent Owens vs. Ryback. :rofl:

Auch hier konnte man einfach nix dolles erwarten, da Ryback einfach kein gutes In-Ring-Wrestler ist. Owens durfte zum Glück den Titel behalten. Jetzt bitte in eine gescheite Fehde mit zBsp. Ambrose stecken! :ok: Wichtige Randnotiz: Owens durfte CLEAN gewinnen. Sehr schön.

 

Dann zum Mainevent: Lesnar vs. Undertaker

Das hat den Namen Mainevent wirklich verdient. Es war die erhoffte Schlacht und für mich sogar das beste Match der Beiden. Das Matchende ging in Ordnung. Wichtig war ein Sieg für Lesnar und der kam dann zum Glück auch.

 

Das Ende mit der Wyatt-Family war dann noch ein wenig seltsam. Survivor Series Aufbau? Taker als "Geisel" oder wird er umgemünzt und Mitglied? Mal schauen, was da heute bei RAW so kommt. Fand ich jetzt aber als Ende irgendwie witzig. :lol:

 

 

 

Alles in allem würd ich 7/10 Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...