Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also ich bin wirklich nicht der größte Fan von der Diven division, aber das Match grade ... die Tochter von Ric Flair hat ja mal so das armseligste Standing seit langer Zeit, Nikki macht das komplette Match und zerlegt Charlotte förmlich im Ring, Charlotte wird echt extrem schwach dargestellt als Diven Champ und mir gefällt die im Ring auch nicht wirklich, hoffe Sasha bekommt bald den Titel-

 

Finde das mit den Diven momentan sogar abwechslungsreicher als ständig den selben Dösköppen bei der gepflegten Langeweile zuzuschauen. :D Kana einmal bei Next gesehen und gleich überzeugt gewesen. :)

 

 

Mal schauen wie es die nächsten Monate so weitergeht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

6-9 Monate Ausfall...

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Leute sich so einfallen lassen. Reigns kann und darf den Titel nicht jetzt gewinnen. Dann war es das wahrscheinlich endgültig für ihn. Vielleicht kommt es zu einem vorgezogenen Turn von Ambrose. Obwohl ich mir da ne Fehde mit Owens lieber wünschen würde.

Einzig Daniel Bryan könnte das ganze noch in eine gute Richtung lenken... Mal schaun. SuSe ist jedenfalls bald und die Booker müssen sich schnellstens was einfallen lassen. Nur zu dumm, dass die in den letzten Monaten niemanden (außer Reigns - was mehr oder minder gescheitert ist) aufgebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wwe.com/inside/seth-rollins-injury-title-tournament-survivor-series-28164051

 

Ganz einfach nur "fuck"... -.-

 

Jetzt gibbet im Mainroster kaum noch einen mit gleichem Stellenwert...

 

Das ist ne Katastrophe für die WWE. Seth war unersetzbar .. der ganze Aufbau von Seth für die Katz, jetzt bekommt Roman Reigns den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Katastrophe für die WWE. Seth war unersetzbar .. der ganze Aufbau von Seth für die Katz, jetzt bekommt Roman Reigns den Titel.

genau das selbe war doch letztes jahr mit Roman Reigns, der wurde auch gepusht ohne ende und war dann verletzt und als er zurückkam gewinnt er direkt das Royal Rumble

 

also wie die WWE 2mal hintereinander den selben fehler macht werde ich nie begreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...