Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Es wurd aber auch zum letzten Mittel gegriffen, um Reigns over zu bringen. Spannend wird es vor allem nächsten Montag, wie er beim Publikum ankommt.

Wobei er jetzt wohl erstmal bewusst aus den Shows geschrieben wurde. Zum mind. laut den Tapingberichten zu Smackdown.

 

Und zum Glück lassen sie Owens nach em Titelverlust noch stark aussehen und nich gleich fallen. Mal schauen, was so kommt.

Über das wie und warum Reigns Champ geworden ist, diskutieren wir mal lieber nicht. Denn das macht aus logischer Betrachtung keinen Sinn. :rofl:

 

Morgen ist endlich wieder ein TakeOver!!! :bana1: Und Sami Zayn ist für die Tapings im Anschluss angekündigt. Also könnte man nächste Woche endlich wieder mit ihm rechnen. Bin sehr gespannt, wie er so wieder reingeschrieben wird. Denn Kevin Owens is ja nicht mehr mit am Start. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurd aber auch zum letzten Mittel gegriffen, um Reigns over zu bringen. Spannend wird es vor allem nächsten Montag, wie er beim Publikum ankommt.

Wobei er jetzt wohl erstmal bewusst aus den Shows geschrieben wurde. Zum mind. laut den Tapingberichten zu Smackdown.

 

Und zum Glück lassen sie Owens nach em Titelverlust noch stark aussehen und nich gleich fallen. Mal schauen, was so kommt.

Über das wie und warum Reigns Champ geworden ist, diskutieren wir mal lieber nicht. Denn das macht aus logischer Betrachtung keinen Sinn. :rofl:

 

Morgen ist endlich wieder ein TakeOver!!! :bana1: Und Sami Zayn ist für die Tapings im Anschluss angekündigt. Also könnte man nächste Woche endlich wieder mit ihm rechnen. Bin sehr gespannt, wie er so wieder reingeschrieben wird. Denn Kevin Owens is ja nicht mehr mit am Start. :think:

 

 

Wünsche mir ja ne Zayn/Owens Fehde bei der WWE. Zayn hat es aufjedenfall verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Wechsel von Shinsuke Nakamura zur WWE scheint wohl fix zu sein. :o Damit holen sie sich den besten Wrestler weltweit in Boot. Bin mal gespannt, wie die Writer ihn versaun...

Allgemein weiß ich grad nicht, was ich davon halten soll, dass neben Shinsuke auch AJ Styles, Karl Anderson und Doc Gallows wohl zur WWE gehen werden. Einerseits sind das, allen voran Shinsuke und Styles, weltweit mit die besten Wrestler, die es zur Zeit so gibt. Andererseits ist es die WWE. Und der Martwert von Shinsuke und Styles ist ja bekannt. Die können sie einfach nicht nach NXT packen. Nur leider sind die guten Writer bei NXT. Weiß nicht, ob die Mainrosterwriter wissen, was die da so haben. Die Vergangenheit hat es nur zu oft schon bewiesen.... Daniel Bryan, Seth Rollins, Dean Ambrose, Kevin Owens, Neville, Cesaro.... Die Liste kann man immer weiter führen. Solange Vince da das sagen hat, wird das mit richtigen Wrestlern nahezu nix. Bin sehr skeptisch. Wieder einmal steht die WWE vor einem großen Wendepunkt im Roster. Entweder sie bekommen es mal hin und sie verkacken es... Mal wieder. :lol:

Und sollte sich das mit den NJPW-Stars bewahrheiten, wird wohl auch ein Finn Bálor ins Mainroster kommen. Bullet Club incomming. :o Wenn sowas ähnliches nicht bringen, wären sie selber Schuld. :lol:

 

Und BTW: Cena fällt wohl mit sechs Monate aus. Hat ne Schulter-OP hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab eher Angst vor Sonntag. :lol: Nicht, dass die ganze Show noch schlimmer wird, als der Rumble vom letzten Jahr... Es kann, wie immer bei der WWE, sehr geil werden, oder unterirdisch schlecht... Abwarten... :think:

 

Ich habe im Moment eh das Gefühl, dass sich die Sendung / Show dauernd wiederholt. Sehe ständig einen Roman Reigns die Treppe runterkommen oder die "Autorität" hat mal wieder eine Ansage zu machen... :D

 

 

Witzig fand ich aber wie Big Show die 4 Frühstückseier im Ring verputzt hat. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...