Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich habe es früher ja mega gerne geschaut, als da noch Typen wie Macho Man, Hogan, Bret Hart, Sid Justice, British Bulldog, Ultimate Warrior, Razor Ramon und wie se alle hießen. Auch als die Ära Goldberg, Austin und Co. eingeläutet wurde konnte man es sich ab und an mal ansehen.

 

Aber heutzutage ist es ja echt langweilig geworden.

Es sind keine richtigen Typen mehr dabei und jeeeeedes mal sieht man die selben. Man könnte meinen die WWE besteht nur aus eine Handvoll Wrestler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Show vs. Braun Strowman hätte ein geiler Kampf zwischen zwei Giganten werden können aber das Match musste ja wieder gestört werden bzw. durch Disqualifikation beendet werden... :facepalm:

 

 

Passiert in der letzten Zeit irgendwie öfters?! ^^ Fands aber wieder geil wie der Ring gebebt hat. :smileD:

 

Habe es auch gesehen und fand es eigentlich interessant. Aber dann musste man ja wieder mal eingreifen:facepalm:

Echt ätzend so was.

 

Bei Fastlane wird es ja Reigns vs. Ambrose vs. Lesnar geben.

Da kann man doch fast schon von ausgehen, dass Reigns es macht um bei Wrestlemania gegen HHH anzutreten, oder? Ich meine, ich verfolge das ja nicht so intensiv, in letzter Zeit mal öfters und ich finde so vieles ist voraussehbar.

 

Habe das Gerücht gelesen, dass zu Wrestlemania ggf Goldberg vs. Undertaker stattfinden wird.

Wäre ja irgendwo ganz nett, aber den Sinn dahinter blicke ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gesehen und fand es eigentlich interessant. Aber dann musste man ja wieder mal eingreifen:facepalm:

Echt ätzend so was.

 

Bei Fastlane wird es ja Reigns vs. Ambrose vs. Lesnar geben.

Da kann man doch fast schon von ausgehen, dass Reigns es macht um bei Wrestlemania gegen HHH anzutreten, oder? Ich meine, ich verfolge das ja nicht so intensiv, in letzter Zeit mal öfters und ich finde so vieles ist voraussehbar.

 

Habe das Gerücht gelesen, dass zu Wrestlemania ggf Goldberg vs. Undertaker stattfinden wird.

Wäre ja irgendwo ganz nett, aber den Sinn dahinter blicke ich nicht.

 

Mal sehen, Ambrose oder Reigns könnten heel turnen. Dann würde eine andere Storyline entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Show vs. Braun Strowman hätte ein geiler Kampf zwischen zwei Giganten werden können

 

Ähm... Jaaaaaa... Nein... Ganz sicher nicht. :keks2: Das war ne Beleidigung, so etwas als Mainevent zu bringen. :tisch:

 

Und zu Goldberg: Den braucht nun wirklich keiner... Der war damals schon Scheiße, und ist heute im Vergleich zu den anderen Leuten noch viel schlechter...

__

 

Verfolgt wer die zweite Staffel von Lucha Underground? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gesehen und fand es eigentlich interessant. Aber dann musste man ja wieder mal eingreifen:facepalm:

Echt ätzend so was.[/Quote]

 

Finde ich auch etwas nervig das ständig eingegriffen wird und dadurch das Match zerstört... Wrestler wie Bill Goldberg oder Steve Austin (mit seinem Stone Cold Stunner :bana1:) waren auch noch geile Charaktäre aber momentan laufen da irgendwie ziemlich viele Beautys rum. ^^

 

Vielleicht möchte man damit das weibliche oder anderseitige Publikum ansprechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...