Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wrestler wie Bill Goldberg oder Steve Austin (mit seinem Stone Cold Stunner :bana1:) waren auch noch geile Charaktäre aber momentan laufen da irgendwie ziemlich viele Beautys rum. ^^

 

 

Ja absolut, da hast du Recht.

Sehe das genauso.

 

Ich finde allgemein sind da nicht viele Charaktere unterwegs.

Früher war alles besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand aufklären?

Ich habe das Ganze ja eine Weile gar nicht mehr verfolgt und er kommt mir nur sehr wage bekannt vor.

 

Las jetzt aber einige Kommentare auf andere Seiten, wo die Leute sich freuen.

Das er der Sohn von Vince MacMahon und der Bruder von der Uschi ist, habe ich mittlerweile verstanden und auch ( wenn ich mich nicht irre ) erkannt, dass er nicht wirklich ein Wrestler ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand aufklären?

Ich habe das Ganze ja eine Weile gar nicht mehr verfolgt und er kommt mir nur sehr wage bekannt vor.

 

Las jetzt aber einige Kommentare auf andere Seiten, wo die Leute sich freuen.

Das er der Sohn von Vince MacMahon und der Bruder von der Uschi ist, habe ich mittlerweile verstanden und auch ( wenn ich mich nicht irre ) erkannt, dass er nicht wirklich ein Wrestler ist?!

 

Er hatte auch sehr verrückte Sachen im "Ring" gemacht. :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll er gegen Undertaker gewinnen? Verstehe dieses Match nicht so ganz.

also er muss ja nicht gewinnen, die Bedinung war einfach "1 more Match" und nicht dass er gewinnen muss :)

 

das dumme ist nur ich glaube nicht, dass das match gut werden wird, denn 1. ist shane kein echter Wrestler (auch wenn er einige krasse dinger schon abgezogen hat) und 2. ist Undertaker alt und kann halt nicht mehr das von früher erreichte Potential erreichen, meine Meinung ist immer noch, dass bei dem End of an Era Match hätte Schluss sein sollen!

 

Das segment mit shane fand ich aber sehr gelungen, war mal wieder ein Gesprächssegment was richtig cool war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...