Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Eigentlich kann WWE Shane nur gewinnen lassen, wenn Sting sich irgendwie einmischt.. ansonsten lässt man Undertaker einfach nur lächerlich aussehen, wenn er gegen Shane verliert. Ich liebe Shane, aber er ist halt kein wirklicher Wrestler. Sting und Undertaker sollen sowieso noch ein Match haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiberx3: Ich weiß auch noch nicht so Recht, was das soll. Gut wird das Match sicher nicht, aber vielleicht wird ne schöne Story erzählt. Am Montag wird sich erstmal der Taker dazu äußern.

 

 

Das beste Match des Mania Wochenendes wird aber sehr wahrscheinlich eh Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura! :loveyou:

 

Bezüglich des Spoilers: Darauf freue ich mich auch schon richtig drauf! Wird eines der besten WrestleMania Matches der letzten Jahre meiner Meinung nach. :)

 

Bezüglich Shane-O-Mac: Einfach toll ihn wieder zu sehen und daraus könnte sich in der Tat eine coole Storyline entwickeln, sollte die WWE ihn das Match bei WrestleMania gewinnen lassen. Dies sollte dann aber nur durch einen Eingriff seitens Sting passieren.

 

So kann er Monday Night Raw übernehmen und als Face gegen die Authority antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand aufklären?

Ich habe das Ganze ja eine Weile gar nicht mehr verfolgt und er kommt mir nur sehr wage bekannt vor.

 

Las jetzt aber einige Kommentare auf andere Seiten, wo die Leute sich freuen.

Das er der Sohn von Vince MacMahon und der Bruder von der Uschi ist, habe ich mittlerweile verstanden und auch ( wenn ich mich nicht irre ) erkannt, dass er nicht wirklich ein Wrestler ist?!

 

Mir war diese Person bis daher auch noch unbekannt aber ein Vince McMahon wird ja auch nicht jünger, von daher..... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer noch nicht so lange WWE schaut, der kennt halt die frühere Zeit nicht, Shane ist zwar kein Wrestler, aber hatte trotzdem einige klasse Matches und auch die ein oder andere Holy Shit Aktion, darüberhinaus war er bei vielen Storylines beteiligt, z.B. Shawn Michaels Fehde mit Vince oder auch Triple H Fehde mit Randy Orton

 

Das waren noch zeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...