Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Da ist Samoa Joe einfach mal neuer Champ. O.ô Hoffe, das die Knöchelverletzung ein Sell war. Vieles spricht dafür; bestätigt ist aber noch nix. Falls es einer sein sollte, dürfte Finn wohl nächste Woche sehr wahrscheinlich sein Debut im Mainroster zeigen. Entweder schon bei Raw, oder im Mainevent bei Payback. :o Bin sehr gespannt, wie sie esaufbauen werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis auf ein paar Booking"fehlern" im Mainevent und diesem widerlichen Ende bei den Frauen war der PPV doch recht stark.

Mal schauen, was die jetzt eigentlich mit Anderson & Gallows vorhaben. Wirkt für mich noch irgendwie ziellos. Vielleicht sind wir ja bei ER oder MitB schlauer. :lol:

 

Der Hauptgrund für das Network ist aber immer noch NXT.^^

 

Und das mit Enzo sah echt schlimm aus. Zum "Glück" wohl nur ne Gehirnerschütterun. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Payback war schwach.

Alle Titel bleiben da wo sie sind.

Einen The Miz als intercontinental Champion zu machen, war ohnehin schon dumm.

Der Kasper ist null interessant, ist langweilig und lächerlich. Und dann dieses Affentheater mit dem Spinner Zayn und Owens.

Cesaro als inter. Champion wäre die weit bessere Lösung.

Verstehe ich nicht.

Genauso diesen Müll mit Charlotte.

Es ist mittlerweile so dermaßen langweilig zu sehen, wie die ihren Titel behält und das Reigns gewinnt, war ja auch klar.

 

Demnächst wird es mit Sicherheit ein Styles-Anderson-Gallows vs Reigns - Usos geben. Das hat sich schon mindestens die letzten 2 Wochen angebahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand payback echt gut.

Das mit den diven hab ich gar nich verstanden.

Soll das eine anlehnung an früher sein ?

 

Der ausgang bei miz und cesaro war nich gut gelöst. Das match mit kalisto fand ich auch gut.

 

@ alopex anderson und gallows sollten wohl im balor club mitwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar. :lol: Die Frage ist nur: Mit oder gegen Styles. Und welche Rolle Bálor spielt ist auch noch nicht ganz klar. Denn wir alle wissen: Anything can happen in the WWE. :haha:

 

Najo. In drei Wochen gibbet dann erst einmal das Rematch, welches wohl auch eine ER Stipulation bekommen wird. Mal schauen. Vorher wird es wohl noch ein 6-Man Tag Team Match geben.^^

 

Und was heute bei Raw passiert, ist auch nicht so ganz klar. Auch wenn ich mit keiner großen Überraschung rechne.

 

Cena kommt erst zum 30 Mai zurück und auch mit Rollins rechne ich erst zu ER.

Wyatt wird noch ein paar Wochen ausfallen und Enzo ist wohl auch erst einmal für ein paar Wochen raus.

 

Die Womens Devision haben die auch wunderbar abgekühlt.^^ Warum auch was mit den beiden Frauen was machen, die beim Publikum beliebt sind. :rolleyes: Die Ausrede, dass sie bis SS warten wollen zieht nicht, da es einfach noch viel zu lange ist.

 

Da freue ich mich doch eher auf NXT am Mittwoch. EY wird da wohl debütieren und der Aufbau für's nächste TakeOver fängt auch endlich an. :) Bis auf Finn vs. Joe ist da ja auch noch nix weiter geplant. Und TakeOver ist immerhin schon am 8 Juni. :naughty:

 

@Goldrock: In der Walls of Jericho sind dieses Jahr schon mehrere besiegt worden...

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...