Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Er war auf jeden Fall bei den Tapings für Staffel 3, welche letzte Woche statt fanden, dabei. Es gab wohl auch Vertragsverhandlungen, aber genauere Infos hab ich noch nicht gehört. Aber da er definitiv Bestandteil der dritten Staffel von LU sein wird, spielt das zunächst eh keine Rolle, da er in keiner anderen amerikanischen TV Show auftreten darf in der Zeit.^^ Sprich bis mind. Sommer 2017. Und ich geh erst einmal nicht davon aus, dass sie daran etwas ändern wird. Die Frage ist nur, ob er weiterhin für NJPW auftreten wird. Denn da scheint er ja raus geschrieben worden zu sein. Aber das sollte ihn wohl nicht stören, da er zur Zeit der bestbezahlteste Indiewrestler der USA ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ja TNA wechselt über nacht auch quasi komplett rüber. XD

 

Was laufen denn da mittlerweile für komische Typen rum? :haha: Gemeint sind The Vaudevillains und noch ein anderer Vogel mit seltsamer Frisur... :haha: Karl Anderson & Luke Gallows finde ich aber ziemlich geil. Das sind noch Wrestler wie sie sein müssen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vaudevillains sind leider im Mainroster zum scheitern verurteilt. Die hatten es schon bei NXT recht schwer gehabt und jetzt ziehen die so gut wie keine Reaktion.

Hoffentlich wird das mit Enzo schnell wieder was. Er ist zunächst bis vor ER erst einmal von den Show ausgeschlossen. Bei Enzo & Cass sehe ich zur Zeit die größten Chancen auf den Titel, sofern Anderson & Gallows noch im Mainevent unterwegs sind. :think:

 

@Black Eagle: Das ist die japanische Schule. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Pimpf Enzo total lächerlich :rofl:

Noch nerviger, sein permanentes Gesabbel vor einem Match.

Und ich dachte schon the New Day wäre nervig

 

Ach ja, Enzo war dieser komische Vogel... :haha: In der Mitte The New Day, links Enzo und rechts standen The Vaudevillains. Ich dachte echt, ich wär im falschen Film... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...