Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Deswegen halte ich mich auch kurz: :haha:

 

_______

 

Was für ein Mainevent zwischen Okada und Tigermask W (Kota Ibushi). DAS ist gutes Wrestling! :bana2:

 

schön das ich dich etwas erheitern konnte. ;)

 

Ich habe auch schon gestreamt... :unschuldig: So Sachen wie die Storys und was die sich am Micro gegenseitig an den Kopf werfen sind für mich auch meist eher Nebensache. :) Mich interessieren hauptsächlich die Kämpfe und die Wrestler. Wenn dann mal ein paar schöne Aktionen (Moves) wie Superplex oder Powerbomb dabei sind oder ein John Cena mal ein Match über 30 Minuten macht wo es richtig auf die Glocke bin ich zufrieden. ^^

 

ja aber das gehört aber auch ein bisschen mit dazu, wenns dir bloß ums gekloppe geht dann kannste auch MMA gucken. ^^ Klar klingt das jetzt naiv und so aber grade beim Wrestling ist der Aufbau und die Geschichte die ein Match einleiten auch wichtig. grade die epischsten Schlachten mit den vielleicht auch im Ring limitiertesten oder unerfahrensten Wrestlern können durch ein richtiges Storytelling echt nochmal alles drehen. Durch gute Geschichten sind Leute wie Edge, the Rock, Steve Austin, Shawn Micheals, Bret Hart usw. erst richtig genial geworden. das was grade kommt und noch auf uns zukommt ist bestenfalls zu 50% gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehle ich dir wärmstens NJPW. Das stehen nämlich im Gegensatz zur WWE die Matches im Mittelpunkt. :ok:

 

Ich werde deine Worte in Erinnerung behalten! :D

 

ja aber das gehört aber auch ein bisschen mit dazu, wenns dir bloß ums gekloppe geht dann kannste auch MMA gucken. ^^ Klar klingt das jetzt naiv und so aber grade beim Wrestling ist der Aufbau und die Geschichte die ein Match einleiten auch wichtig. grade die epischsten Schlachten mit den vielleicht auch im Ring limitiertesten oder unerfahrensten Wrestlern können durch ein richtiges Storytelling echt nochmal alles drehen. Durch gute Geschichten sind Leute wie Edge, the Rock, Steve Austin, Shawn Micheals, Bret Hart usw. erst richtig genial geworden. das was grade kommt und noch auf uns zukommt ist bestenfalls zu 50% gut.

 

Bei den Amis ist halt alles sehr auf (die) Show konzipiert. :) Klar ist es manchmal lustig was die da für Probleme haben aber ein "Fest der Freundschaft" brauche ich jedenfalls nicht mehr. :haha: In der letzten Folge war ja das mit Randy Orton und Bray Wyatt (hab die leider nicht ganz gesehen :() und da ist ja auch sicher schon ein Unterhaltungswert geboten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die aktuellen und auch jungen Wrestler haben einfach nicht mehr die Klasse und die Härte wie die ganzen Haudegen Lesnar, Goldberg, Undertaker etc., die mal locker flockig den Müll beseitigen. Nicht lange schnacken, sondern 2 bis 3 Moves mit Impact und fertig!

 

Der einzige aktuell junge Wrestler, denen ich zutraue, Goldberg besiegen zu können, ist Roman Reigns. Wo der hinschlägt, wächst auch kein Gras mehr. Auch wenn ihn viele nicht leiden können. Noch nicht mal ein AJ Styles könnte gegen Goldberg einen Stich sehen.

 

Das wäre mein Dream-Match: Goldberg vs. Roman Reigns

 

Was du da redest :D.

 

Goldberg kann und wir auch keine guten Matches abliefern, weil er nicht mal die Ausdauer für 5 Minuten im Ring hat.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Jackhammer war immerhin fast nicht verbotcht. :rofl:

 

:think:

 

Was du da redest :D.

 

Goldberg kann und wir auch keine guten Matches abliefern, weil er nicht mal die Ausdauer für 5 Minuten im Ring hat.

 

Wer solche Nackenmuskeln hat der braucht keine Ausdauer und auch nicht länger als 5 Minuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner nur mal an die 90.

Bleiben wir mal beim Wrestling. Schaut euch das Match Goldberg vs. Stephen Regal an. Regal hat keinen Bock, den Job normal zu machen und zeigt, wer der bessere Wrestler ist. Goldberg sieht aus wie ein Depp. :haha:

Gehen wir mal in die Realität. Da erinner ich nur an einen richtigen Kampf zwischen Goldber und Jericho. Wet da wohl gewonnen hat?! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...