Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhole mich ja nur ungern. Aber:

 

Ähm... Nein. :trollface:

Mein legendär war auf das Undertaker Segment bezogen. ;) Wie schön er wieder das Grab geschaufelt hat.

 

Takermania

The Phenom

The Big Evil

The Deadmen

 

Wenn der aufhört, deabonniere ich WWE Network. Vielleicht höre ich dann auch ganz auf mit WWE schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Vince wirklich meint wenn man Reigns gegen den Undertaker gewinnen lässt und er dadurch over gebracht wird, dann ist er wirklich der dümmste Mensch auf Erden. Das genaue Gegenteil würde eintreffen, Reigns würde zerstört werden als Charakter.

Ich meine schaut euch nur RAW von gestern an. Da hat man mittlerweile nur noch Buhrufe gehört. Die einzige Chance die ich noch sehe Reigns zu retten ist ihn entweder zum absoluten Heel turnen zu lassen (Face der Company wird zum aktuellen Zeitpunkt auch in 10 Jahren nicht klappen), oder die zweite Möglichkeit sehe ich darin das man The Shield wieder zusammenbringt und Reigns an Seite von Rollins und Ambrose wieder over gebracht wird. Er war ja over nach der Spaltung, aber nach seinem Royal Rumble Sieg wo jeder Bryan als Sieger haben wollte ging es abwärts für ihn.

 

Genau den selben Fehler hat man damals mit Ryback gemacht. Ryback war over bei den Fans, diesen Status hat man allerdings versaut nachdem man ihm den Titel verwehrt hat und ihn dann auch noch Heel turnen gelassen hat. Naja abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Vince wirklich meint wenn man Reigns gegen den Undertaker gewinnen lässt und er dadurch over gebracht wird, dann ist er wirklich der dümmste Mensch auf Erden. Das genaue Gegenteil würde eintreffen, Reigns würde zerstört werden als Charakter.

Ich meine schaut euch nur RAW von gestern an. Da hat man mittlerweile nur noch Buhrufe gehört. Die einzige Chance die ich noch sehe Reigns zu retten ist ihn entweder zum absoluten Heel turnen zu lassen (Face der Company wird zum aktuellen Zeitpunkt auch in 10 Jahren nicht klappen), oder die zweite Möglichkeit sehe ich darin das man The Shield wieder zusammenbringt und Reigns an Seite von Rollins und Ambrose wieder over gebracht wird. Er war ja over nach der Spaltung, aber nach seinem Royal Rumble Sieg wo jeder Bryan als Sieger haben wollte ging es abwärts für ihn.

 

Genau den selben Fehler hat man damals mit Ryback gemacht. Ryback war over bei den Fans, diesen Status hat man allerdings versaut nachdem man ihm den Titel verwehrt hat und ihn dann auch noch Heel turnen gelassen hat. Naja abwarten.

 

Der ganze Plan war schon immer Lesnar als Mega Monster dazustellen, der alle aus dem Weg räumt und dann gegen Reigns bei Wrestlemania verliert, nächstes Jahr wird Reigns gegen Lesnar zu 100% passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was soll man dazu sagen, Vince leitet die Company immer mehr ins Aus, diese WM könnte ganz ok werden, aber wenn nicht, dann wird es die schlechteste WM aller Zeiten...

 

The Undertaker, so sehr ich ihn auch vergötter, muss endlich aufhören, der kann sich kaum mehr auf den beinen halten, geschweige denn ein anständiges Match worken...

 

und was Reigns angeht, die versauen den doch schon siet dem Royal Rumble wo Batista gewonnen hat, dort wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ihn übel over zu bringen, nein stattdessen macht man 1 Jahr drauf denselben Fehler mit Reigns wie mit Batista davor, einfach nur lächerlich...

 

ich werd es mit trotzdem live geben, aber ich erwarte ehrlich nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch live schauen. Die will ich mir dann doch nich spoilern lassen. Den Schrutz will ich mir dann doch live geben. Erwarte aber so ziemlich garnix. Ich hoffe, sie geben Neville und A Double ordentlich Zeit. Kotzt mich schon an, dass die in der Preshow sind... Und zur Tag Team Division von Smackdown sage ich mal nix... Alles als Geeks für Brauni. Hoffe die verhunzen Sami nich in dem Match...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...