Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Es könnte passieren das sie sogar bei WM ihr Comeback feiern, da sie an diesem Wochenende kurz vorher einen Auftritt bei World Wrestling Network machen und somit in Orlando Florida sind wo ja bekanntlich auch Wrestlemania dieses Jahr stattfindet.

Das könnte dieser Wrestlemania nochmal etwas Schwung geben je nachdem wo sie auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte passieren das sie sogar bei WM ihr Comeback feiern, da sie an diesem Wochenende kurz vorher einen Auftritt bei World Wrestling Network machen und somit in Orlando Florida sind wo ja bekanntlich auch Wrestlemania dieses Jahr stattfindet.

Das könnte dieser Wrestlemania nochmal etwas Schwung geben je nachdem wo sie auftauchen.

 

Wäre ich auch mit zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab echt sorge um das match mit undertaker, gegen CM Punk wurde er ja noch gecarried größtenteils, aber wie soll Reigns, der eh schon ausgebuht wird ohne ende das Match carrien?

 

Darüberhinaus bekommt undertaker doch 1 move ab und kann sich nicht mehr bewegen, also ich sehe echt schwarz für den Kampf, wird wohl meine enttäuschung des abends werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mehrere Wrestler stehen also in den Startlöchern für eine Rückkehr.

Finn Balor, Erick Rowan und Shelton Benjamin haben die In Ring Freigabe. Die Hardys stehen in den Startlöchern. Naomi ist ja bei SmackDown zurückgekehrt.

Shinsuke Nakamura soll ins Main Roster aufsteigen vermutlich nach Wrestlemania.

Also es wird interessant wer wann zurückkehrt

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf der Giganten!

 

Nur dieses mal wird sich der Undertaker selbst ins Grab legen. The greatest professional wrestlers of all time. Undertaker hat viele kommen und gehen sehen. Und 2017 steht dieser Mann immer noch im Ring. Wird das traurig... der Kapitän geht von Bord.

 

Bearbeitet von Ich_verstehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich tauchen nach Wrestlemania die Broken Hardys in Smackdown oder Raw auf. Die Marke Broken wurde ja angeblich gesichert for TNA.

 

was aber auch hirnrissig ist von TNA, wenn man den Aussagen glauben darf ham die an dem Gimmick gar kein Recht. Die ham die Verfügung bloß damit die Jungs es nicht zeitnah einsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...