Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Das der Undertaker verliert war richtig, aber dass trotz des Wunsches.. dass er gerne Cena haben möchte, hat man mal weider Reigns genommen. Macht die ganze Sache halt extrem lächerlich.

 

Sorry aber das stimmt nicht ganz, Undertaker wollte entweder das Große Match Undertaker vs Cena (wobei hier nicht feststand ob er verliert oder nicht) ODER er wollte verlieren um einen der nächsten generation over zu bringen

 

außerdem kann Reigns dafür ja nichts das die creatives und vor allem Vince nur noch bockmist verzapfen

 

Zu WM an sich:

 

Also meine Highlights waren die Hardy Boys und AJ vs Shane, der Rest war einfach nur schlecht sorry, die enden der matches waren viel zu unspektakulär und zu abrupt (kein WM Niveau) und von Taker vs Reigns will ich gar nicht anfangen, der Mann konnte das match nicht mehr bestreiten, zum glück ist jetzt schluss, das ist zu seinem Besten

 

Und Brock vs Goldberg? für diesen scheiß hat man potentielle Matches wie Owens vs Rollins oder sonst was saußen lassen? was für ein mist

 

Da war rein wrestlingtechnisch NXT: Takeover um welten besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das stimmt nicht ganz, Undertaker wollte entweder das Große Match Undertaker vs Cena (wobei hier nicht feststand ob er verliert oder nicht) ODER er wollte verlieren um einen der nächsten generation over zu bringen

 

außerdem kann Reigns dafür ja nichts das die creatives und vor allem Vince nur noch bockmist verzapfen

 

Zu WM an sich:

 

Also meine Highlights waren die Hardy Boys und AJ vs Shane, der Rest war einfach nur schlecht sorry, die enden der matches waren viel zu unspektakulär und zu abrupt (kein WM Niveau) und von Taker vs Reigns will ich gar nicht anfangen, der Mann konnte das match nicht mehr bestreiten, zum glück ist jetzt schluss, das ist zu seinem Besten

 

Und Brock vs Goldberg? für diesen scheiß hat man potentielle Matches wie Owens vs Rollins oder sonst was saußen lassen? was für ein mist

 

Da war rein wrestlingtechnisch NXT: Takeover um welten besser....

 

Woher hast du diese Info?

 

Dave Meltzer hat das doch sogar bestätigt, dass der Undertaker Cena für sein Match wollte, aber nur wegen Vicne das Match gecancelt wurde um Roman Reigns die Chance zu geben.

 

Das ganze ziel warum man Lesnar so zum Monster gepusht hat ist um ihn bei Wrestlemania gegen Reigns antreten zu lassen um dann zu verlieren. Das Main Event für Wrestlemania ist schon gesichert mit Lesnar vs Reigns, da kann ich mich auch gerne hier bei dir nochmal in einem Jahr melden.

 

Also wo hast du deine Info her?

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den meisten Spass Lustigerweise beim Mixed Tag Team Match. Wie over Miz einfach nur war und das auch ausleben durfte. :lol: Die zwei werden wohl Trauzeugen werden bei Familie Cena. :trollface:

 

Da hatte ich auch den meisten Spaß, war so geil zu sehen was fürn Spaß Miz mit der Crowd hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...