Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht warum alle so darauf bestehen das der Undertaker hätte gewinnen müssen. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht, denn es war total egal ob er gewinnt oder verliert, darum ging es nicht.

Vielleicht auch nicht schlecht damit Brock Lesnar nicht als einzigen hinzustellen der es geschafft hat, macht ihn nicht ganz so übermächtig. Und ich denke auch hier wird es der Wunsch des Undertakers gewesen sein das man ihn besiegt. Fand es so viel Emotionaler ihn niedergeschlagen im Ring zu sehen. Der andere (Roman?) hat ja auch keine große Feier gemacht, fand ich eine gute Geste.

 

Es muss nicht alles perfekt wie ein Happy End enden, er hat für sein Alter und seine Verfassung ein verdammt gutes Match gemacht. Und eigentlich ging es doch nur noch darum ihn zu sehen und er sah letzte Nacht richtig gut und fit aus!

 

Und ganz ehrlich... dafür das er das Hauptmatch bekommen hat und man ihm genug Zeit gelassen hat sich zu verabschieden, kann man nicht davon reden man hätte es versaut oder wäre ihm nicht gerecht geworden. Es ist doch bekannt das der Undertaker sehr viel Mitspracherecht hinter den Kulissen hat. Der wollte das alles schon so.

 

dennoch ein komisches gefühl :D man ist halt mit groß geworden ^^ ist auch schon über 20 jahre her alles lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shinsuke bei Smackdown dafür wird AJ styles zu Raw wechseln und Roman zum Fraß vorgeworfen....

 

Dieser Vince macht wirklich alles nur damit Raw mehr aufmerksamkeit bekommt, dabei sollte beides eigentlich gleichwertig sein

 

soll er sich doch mal gedanken darum machen warum raw so schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shinsuke bei Smackdown dafür wird AJ styles zu Raw wechseln und Roman zum Fraß vorgeworfen....

 

Dieser Vince macht wirklich alles nur damit Raw mehr aufmerksamkeit bekommt, dabei sollte beides eigentlich gleichwertig sein

 

soll er sich doch mal gedanken darum machen warum raw so schlecht ist...

 

Könnte jetzt schon im Strahl kotzen, wenn ich daran denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen einfach an den storylines und Matches von Raw arbeiten, zu viel talent wird da einfach liegen gelassen, Smackdown schafft die bessere Show mit weniger großen namen

 

Durch den aufstieg von Shinsuke gibt es sogar einen weiteren Top-Star dort, dafür hat Raw jetzt The Revival (wobei ich überzeugt bin die verkacken die), Samoa Joe und Balor zurück, damit lässt sich doch was anfangen

 

jetzt noch einen solopush für Cesaro und man hat ne gute Top-Card

 

bin mal gespannt was der Draft bringen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...