Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ist zwar alles schön und gut, aber sollte es in ferner Zukunft zu einem Duell mit Roman Reigns kommen, sieht auch ein Nakamura keinen Stich. Alleine schon durch den Körperbau.

 

naja erst mal wird AJ Styles Roman zum Fraß vorgeworfen, AJ ist einfach der geborene Champion, er sollte in meinen Augen einen richtig langen Run hinlegen dürfen

 

das er gegen John Cena verlieren musste, nur damit Dann Bray beim nächsten PPv stärker gemacht wird, nur damit dieser den Titel an Randy verlieren kann ist schwachsinn gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich so, als wollte man Bray kurzfristig doch noch zu RAW schicken und deshalb hat verlieren lassen. Es macht 2017 anders keinen Sinn sonner Gurke wie Orton den Titel zu geben. :nixweiss:

 

die WWE verpasst einfach eine chance nach der anderen die "alten" ruhen zu lassen und neue gesichter over zu bringen oder zumindest welche die auch talent haben

 

ne dann lieber Brock vs Goldberg einen Main Event Spot geben

 

und AJ den titel verlieren lassen usw...

 

naja durch die ganzen rückkehrere und aufsteiger von NXT bin ich echt mal gespannt wie die leute eingebaut werden, es gibt so viele begegnungen die ich gerne sehen würde was Finn, Nakamura und AJ angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Orton Fan feiere ich natürlich seinen Titelgewinn. Er ist einfach immer noch saugut und ein Musterbeispiel von Wrestler: optimaler Körperbau, ein schön aufgebautes Moveset, ein kultiger Finisher mit Impact, eine logisch aufgebaute Wrestling-Geschichte (Evolution - Ausstieg - Legend Killer etc.), Charisma, Ausstrahlung als Champion, gutes Mic Work. Es fehlt an nichts. :) Orton hat schon viel zu lange nichts mehr gewonnen.

 

Bray wird noch genug Titelchancen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch mal interessieren wen sie zu Smackdown schicken werden im Tausch für AJ Stylez. Muss ja schon Rollins or Balor sein.

 

Bin mir aufjedenfall sicher, dass Stylez zu Raw geht.

New Day geht zu 100% zu Smackdown und Charlotte wird wahrscheinlich mit Bliss getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Orton Fan feiere ich natürlich seinen Titelgewinn. Er ist einfach immer noch saugut und ein Musterbeispiel von Wrestler: optimaler Körperbau, ein schön aufgebautes Moveset, ein kultiger Finisher mit Impact, eine logisch aufgebaute Wrestling-Geschichte (Evolution - Ausstieg - Legend Killer etc.), Charisma, Ausstrahlung als Champion, gutes Mic Work. Es fehlt an nichts. :) Orton hat schon viel zu lange nichts mehr gewonnen.

 

Bray wird noch genug Titelchancen bekommen.

 

Orton zieht aber 0 Reaktionen als Face und viele gute Matches hatte er auch schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orton zieht aber 0 Reaktionen als Face und viele gute Matches hatte er auch schon lange nicht mehr.

 

Hey. Das Match zwischen Orton und Wyatt bei WM 33 hat immer 1,25 Sterne bekommen. :trollface:

 

Orton is langweilig und überbewertet. Einzig der RKO is over. :rolleyes:

 

Es ist mit Orton doch das gleiche Spiel wie mit Brock oder sonstigen "alten" Haudegen

 

deren Zeit ist vorbei, die sollen verdammt nochmal endlich den neuen Talenten, die frisch sind, wrestlingtechnisch auf einem völlig anderen niveau und heiß drauf die chance geben

 

da wird aufbau um aufbau einfach geopfert mit einem fingerschnips um den Fans irgendein Match aufzudrücken...

 

Zum Shake Up:

 

es wird vermutet das AJ mit The New Day tauschen wird, also wenn das stimmt dann wäre das nur wieder ein beweis dafür das Vince alles macht damit Raw besser dasteht als Smackdown

 

vor allem was wollen die bei Raw mit AJ? die haben so viel unverbauchtes Talent usw... rumliegen und machen nix draus ich hab die befürchtung AJ wird dort einfach untergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mit Orton doch das gleiche Spiel wie mit Brock oder sonstigen "alten" Haudegen

 

deren Zeit ist vorbei, die sollen verdammt nochmal endlich den neuen Talenten, die frisch sind, wrestlingtechnisch auf einem völlig anderen niveau und heiß drauf die chance geben

 

da wird aufbau um aufbau einfach geopfert mit einem fingerschnips um den Fans irgendein Match aufzudrücken...

 

Zum Shake Up:

 

es wird vermutet das AJ mit The New Day tauschen wird, also wenn das stimmt dann wäre das nur wieder ein beweis dafür das Vince alles macht damit Raw besser dasteht als Smackdown

 

vor allem was wollen die bei Raw mit AJ? die haben so viel unverbauchtes Talent usw... rumliegen und machen nix draus ich hab die befürchtung AJ wird dort einfach untergehen...

 

Vorallem jetzt wo Cena erstmal für ne Zeit weg ist um seinen FIlm zu drehen, braucht Smackdown gestandene Main eventler. Das war letztes Jahr schon schlimm ohne Cena, weil es Smackdown an Main Event Leuten gefehlt hatte. Also falls sie wirklich AJ zu Raw holen und dann keinen Rollins, Balor, Joe etc holen, wäre das ne Frechheit. Der Shitstorm wäre auch ziemlich groß, kann mir kaum vorstellen dass die damit durchgehen. Vllt. machen die auch einen 2o1 Trade für Stylez wie zbsp New Day und Sami Zayn. Die Sache aus Kayfabe Sicht macht das halt 0 Sinn, weil SZ zuletzt nur am jobben war und ziemlich weit vom Main Event weg war.

 

Den größten Sinn würde noch immer Seth Rollins für AJ Stylez machen.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
×
×
  • Neu erstellen...