Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Sanity wäre viel zu früh. DIY halte ich für sehr wahrscheinlich. Dann noch Charlotte, Emma, KO und Sami und SD hätte sehr viel Potential. Mal schauen, was sie mit Reigns machen. Durch dieses seltsame Segment bin ich nich wirklich schlauer geworden. Vielleicht doch n Wechsel zu SD?! :nixweiss:

 

ne ich denke eher Reigns wird "verletzt" ausfallen und dann wird beim nächsten match von Brock Strowman auf ihn treffen und zerfleischt werden

 

aber das Segment war richtig krass gemacht auf jeden Fall:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja irgendwie ein GEfühl, dass sie mit Charlotten noch Sasha Banks zu SD draften. Fande das Segment irgendwie komisch und soweit ich weiß findet Smackdown in der Heimatstadt von SB statt. Charlotte und SB sollte man aber eigentlich am besten erstmal trennen. Mich wrüde aber nach der Raw folge nicht wundern, wenn SB auch noch zu SD geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ziemlich geil, dass SD KO, SZ und Rusev bekommen hat, aber warum ist kein richtiges Tag Team von Raw zu SD gewechselt... ich meine Shinning Stars?

 

DIY muss also bald den Call up zu SD bekommen.

 

 

Ahh... habe New Day verpasst.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mehr als mit leben. Rusev fehlt zwar noch ne Weile, aber auch so schon richtig gut. Der Tag Team Division fehlt aber selbst mit New Day noch was und hoffe noch auf DIY, da ich mit nem Split von New Day rechne. :think:

 

Edit: Finn hat im Match nach dem Elbow ne Gehirnerschütterung erlitten...

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Finn hat im Match nach dem Elbow ne Gehirnerschütterung erlitten...

 

bitter ich hab mir schon gedacht dass da was nicht stimmt, Balor hat sich über großteile des matches ziemlich merkwürdig bewegt, bitte nicht nochmal verletzt :(

 

und was Smackdown angeht ganz ehrlich Zayn und Owens gegen Wyatt, Miz und Ambrose finde ich richtig gut

 

dafür sieht es was Tag Teams angeht nicht so gut aus, The Usos haben sich echt gemacht seit dem Heel-Turn und auch American Alpha ist gut, aber immer nur die beiden zu sehen ist ja auch scheiße ^^

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mehr als mit leben. Rusev fehlt zwar noch ne Weile, aber auch so schon richtig gut. Der Tag Team Division fehlt aber selbst mit New Day noch was und hoffe noch auf DIY, da ich mit nem Split von New Day rechne. :think:

 

Edit: Finn hat im Match nach dem Elbow ne Gehirnerschütterung erlitten...

 

Jinder hat schon gegen Reigns scheiße gebaut indem er ihm ein Dropkick voll in die Fresse gegeben hat. Gegen Balor hat er nochmal einen draufgesetzt. Aber was sich Nia Jax geleistet hat gegen Charlotte hat das nochmal übertroffen. Da kann man froh sein, dass da nix schlimmes passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...