Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Da machen die seit Wochen son Aufriss wegen 25 Jahre RAW. Und dann kommt dieser Mist dabei raus. :rofl:

 

Vorallem ne Frechheit für die Leute die beim Manhattan Center waren.

Die wurden einfach verascht 400€+ bezahlt für ein Ticket und 80% der Show fand dort nicht mal statt. Mich hat mal weider geärgert die Sache mit DX und Revival... warum muss man immer seine frischen Wrestler aussehen lassen wie Idioten. Ich verstehe das man Nostalgie erzeugen will, aber bringt doch mal eure aktiven Wrestler over.

 

Bis auf das Stone und Vince Segment war alles andere einfach so langweilig und nicht 1 Moment zu erinnern. Die Backstage Segments waren einfach nur traurig. Auch Jericho für so ein Scheiß ist der gekommen für 20 Sekunden? Der kam von einer der besten Feuds seit Jahren mit Omega... wenn er zurück kommt lass ihn doch richtig zurück kommen als Star und nicht als so ein Schwachsinn für 20 Sekunden im Backstage. Mir kam das alles so vor, die haben einfach zuviel Leute angekündigt und hatten keinen Plan wie sie die unter bringen wollten und haben es so schlecht gemacht wie es geht. Auch das Frauen Segment, Trish dachte bestimmt für so ein scheiß bin ich gekommen? Die Crowd war so heiß .. Ich dachte halt echt das kann man nicht versauen.

Naja die TV Ratings waren ja trotzdem extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...