Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ist es nun so weit, geht die größte Ära zu Ende.. Undertaker geht

Wie gern hätte ich ihm einmal live gesehen.. einmal die Musik im großen Stadion

Da geht er hin der kindheitstraum

:(

mein WWE.com account ist ready für sein final farewell. :)

 

 

ein letztes mal noch die glocken läuten...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ist es nun so weit, geht die größte Ära zu Ende.. Undertaker geht

Wie gern hätte ich ihm einmal live gesehen.. einmal die Musik im großen Stadion

Da geht er hin der kindheitstraum

:(

ich war zwar auch bei so veranstaltungen aber habe ihn leider auch nie live erlebt. ist bestimmt ein erlebnis wenn das licht ausgeht und die glocke kommt... :hug: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

mein WWE.com account ist ready für sein final farewell. :)

 

 

ein letztes mal noch die glocken läuten...

 

 

Schaue schon lange keine WWE mehr, ist mir zu blöde geworden. Ganz selten schaue ich ma ein bissel was auf YouTube.

Aber der Undertaker wird immer ein Held aus der Kindheit bleiben. Man ich bekomme stets ne Gänsehaut wenn ich dieses Theme höre. Ebenso bei Shawn Michaels und der DX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

ich war zwar auch bei so veranstaltungen aber habe ihn leider auch nie live erlebt. ist bestimmt ein erlebnis wenn das licht ausgeht und die glocke kommt... :hug: 

Oh ja

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Schaue schon lange keine WWE mehr, ist mir zu blöde geworden. Ganz selten schaue ich ma ein bissel was auf YouTube.

Aber der Undertaker wird immer ein Held aus der Kindheit bleiben. Man ich bekomme stets ne Gänsehaut wenn ich dieses Theme höre. Ebenso bei Shawn Michaels und der DX.

Das wird er.. 

Danach wird die WWE nie wieder das sein was sie war... 

Der letzte seiner Art geht

Dann braucht man wwe nicht mehr gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Uncut:

Das wird er.. 

Danach wird die WWE nie wieder das sein was sie war... 

Der letzte seiner Art geht

Dann braucht man wwe nicht mehr gucken

Das stimmt. Heute sind da eher Soap Darsteller, nur noch ganz wenige die jemals so ne Klasse erreichen können. Bray Wyatt wäre gut dran, wenn man ihn komplett lassen würde. Das Potenzial und die Ideen hat er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt. Heute sind da eher Soap Darsteller, nur noch ganz wenige die jemals so ne Klasse erreichen können. Bray Wyatt wäre gut dran, wenn man ihn komplett lassen würde. Das Potenzial und die Ideen hat er.

Vor allem gab's damals noch schöne Storys.. wenn ich an 123kid denke oder yokuzuma.. soviele unterschiedliche Charakter und doch eine Einheit.. heute sehen alle gleich aufgepumpt aus und keine wirklichen Storys mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doink, Shawn Michaels, Razor Ramon, 1 2 3 Kid, Yokuzuna, Ultimate Warrior, der alte Kane, Undertaker, Psycho Sid, Benoit, Eddie (R.I.P), Macho Man etc.

 

Naja aufgepumpt waren die damals auch teilweise schlimmer wie heute, Steroide sag ich nur. Hogan, Warrior, Macho Man sind zwei extreme Beispiele bei der WWE. 

Storys wurden damals teilweise länger geführt und gefühlt mehr im Ring ausgetragen. Heute geht ne Show 3 Stunden und 2 Stunden wird nur geredet, da war halt irgendwann die Lust weg das weiter zuschauen. Lese hier und da was, ab und zu ma mit ner Tüte in der Hand ein paar Videos schauen, das war's dann aber auch schon.

AEW ist Recht interessant.

Kann nur die Trans Wrestler nicht ernstnehmen, das ist allerdings meine eigene Einstellung dazu. Möchte damit auch niemanden verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vollkommen bei euch. Die WWF war damals das größte. Hulk Hogan, Undertaker und Shawn Michael's hatte ich als Kind geliebt und gefeiert. Hulk Hogan auch durch diverse Filme, Serienauftritte - auch A-Team. 

Danach kam die WCW mit der nWo Storyline. Später war wieder die WWE interessanter mit den Radicals, Dudley Boyz, Hardy Boyz, Edge & Christian, Stone Cold, Triple H etc. 

Irgendwann bin ich auf den Indy Zug aufgesprungen. Roh in erster Linie, weil die Matches mehr als sehenswert waren und nicht 3 Stunden gequatscht wurde. 

Damals passierte viel über die Gimmicks und das Story Telling im Ring. Papa Shango, Yokozuna, Razor Ramon usw... Es war einfach interessanter. Mit Undertaker geht das letzte Idol meiner Kindheit, aber er hat den Absprung viel zu spät geschafft. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Doink, Shawn Michaels, Razor Ramon, 1 2 3 Kid, Yokuzuna, Ultimate Warrior, der alte Kane, Undertaker, Psycho Sid, Benoit, Eddie (R.I.P), Macho Man etc.

 

Naja aufgepumpt waren die damals auch teilweise schlimmer wie heute, Steroide sag ich nur. Hogan, Warrior, Macho Man sind zwei extreme Beispiele bei der WWE. 

Storys wurden damals teilweise länger geführt und gefühlt mehr im Ring ausgetragen. Heute geht ne Show 3 Stunden und 2 Stunden wird nur geredet, da war halt irgendwann die Lust weg das weiter zuschauen. Lese hier und da was, ab und zu ma mit ner Tüte in der Hand ein paar Videos schauen, das war's dann aber auch schon.

 

Ja und Bad doink.. oder Goldberg.. unglaublich, schaue noch immer gerne alte Videos an :)

ja das stimmt oder Steiner Brothers.. 

ja das waren tolle Zeiten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...