Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Der letzte Schritt für Lebenswerk ist vollbracht und war sehr emotional..

Danke für alles Undertaker... 

Jetzt endlich in der Hall of Fame

https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2022/04/wwe-undertaker-vergiesst-vor-wrestlemania-tranen-bei-hall-of-fame-ehrung?utm_campaign=Wrestling&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1648875217

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cody hat schon was. Schade das alles seit Wochen schon bekannt war. Wäre echt ein schocker gewesen.

Die erste Nacht war okay. Ganz nette Matches aber irgendwie habe ich kein WrestleMania gefühl.

Bin von Logan Paul überrascht. Ich hasse diesen Typen aber der war ziemlich mehr als nur okay im Ring. Bin da positiv überrascht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Wrestlemania ist vorbei. Welche Note bekommt es von euch?

 

Und wie war Steve Austin gegen Kevin Owen? Bin ein grosser Fan von Steve Austin gewesen.

Eine 3, es hat vieles nicht wirklich gezündet und der Main Event von Night 2 war halt das gleiche wie immer. Ich habe mittlerweile viel zu oft Brock vs Reigns gesehen. 
 

Die Show Matches mit Knoxville und Co. sind überraschend okay und wie ich gestern sagte. Logan Paul hat sich gut verkauft und wirkte sehr Safe im Ring.

 

Cody mit seinem AEW Gimmick 1:1 bei WWE wirkt seltsam aber was soll’s. Rollins sein Entrance ist Nice.


Edge rockt trotz seinem altes immer noch. Und Styles ist super.

 

Die Frauen Matches waren schon viel besser in den letzten Jahren und an sich mochte ich diese eine Zeit. Aber bei dieser Mania waren sie naja.

 

Triple H und Undertaker verabschieden sich. Besonders für HHH ist es traurig da er wohl nie sein letztes Match kriegen kann. Bei Taker ist es eher traurig das er zu lang im Ring stand und die letzten Jahren sein Mythos für mich sehr beschädigt haben.


Kevin Owens konnte Steve Austin super verkaufen und beide haben eine sehr gute Chemie gehabt. Aber bitte lasst Stone Cold nicht mehr Matches bestreiten.

 

 

Zum Schluss kann ich nur sagen das ich schon enttäuschen bin. Das letzte mal wo ich was bei WrestleMania so richtig fühlte war als Kofi einmal den WWE Titel kriegen durfte. Die letzten 3 bis 4 Jahre waren eher mau und irgendwie uninteressant. Hoffe das spätestens WM40 wieder groß wird.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/4/2022 um 6:50 PM schrieb Uncut:

Never, say never ❤️

Einfach geil wie er gehen will und es sich dann doch nochmal anders überlegt

Noch ein Match wäre zuviel. Die letzten Jahre taten echt weh zu sehen und für mich hat es leider die Legende überschattet. Habe mehr diese sehr schlechten Jahre jetzt im Kopf und wünschte der Taker hätte nach WM30 schon aufgehört.

 

 

Wie ist allgemein eure Stimmung jetzt nach WrestleMania? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...