Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Oder @Uncut bucht ganz normal das WWE NETWORK wie es sich gehört. 🤷‍♂️

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ja 🤣

Allerdings gibt's da kein aew oder doch?

Finde aew wirklich deutlich stärker als wwe ..ist natürlich auch ansichtssache

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sonderschuhle:

Wie hat es euch gefallen?

Ging so...finde die AEW ppvs deutlich besser..die finden auch nicht jeden monat statt sondern nur 4-5 mal im jahr..da kommt nicht so schnell übersättigung auf...zumal die auch viel abgefahrenere Match Typen haben als bei der WWE

Fands im großen und ganzen eher lame...brock und seine Aktion mit dem Ring war wild..aber letztendlich viel Luft um nichts...und hatte auf Becks gehofft 🤣

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sonderschuhle:

Wie hat es euch gefallen?

Ich habe den Summer Slam leider noch nicht geschaut.

 

vor 9 Stunden schrieb LordKacke:

Ging so...finde die AEW ppvs deutlich besser..die finden auch nicht jeden monat statt sondern nur 4-5 mal im jahr..da kommt nicht so schnell übersättigung auf...zumal die auch viel abgefahrenere Match Typen haben als bei der WWE

Fands im großen und ganzen eher lame...brock und seine Aktion mit dem Ring war wild..aber letztendlich viel Luft um nichts...und hatte auf Becks gehofft 🤣

AEW könnte ich zwar schauen aber habe mich noch nie so dafür interessiert obwohl es mir auch von @KerasLucar schon mal empfohlen wurde. :think: Sind ja glaube ich auch viele von der WWE zu der AEW abgewandert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sonderschuhle:

Aber auch AEW überzeugen mich nicht immer, wirken oft random oder Wrestlern werden selten eingesetzt

Nee natürlich nicht immer aber ich schau halt seit ner weile beides und muss doch immer wieder feststellen das aew einfach geiler ist (imo)

Ich gucke das immer online kann deutsche Kommentatoren bei US Sport nicht ertragen 🤣🤣

Ausserdem ist der us Kommentar eh geiler weil da auch ständig wrestler sitzen die mitkommentieren und scheiße labern..sehr unterhaltend..der deutsche Kommentar ist mal wieder echt ne Frechheit 🤣🤣 aber auch irgendwie gut wenn man mal lachen will 🤣🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...