Uncut Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 WWE: Megastar-Tochter mit TV-Debüt Tochter von the Rock https://amp.sport1.de/article/6304538 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 @Uncut @sonderschuhle @Black Eagle @KerasLucar @basslerNNP Heute wird es spektakulär. Kann Roman endgültig gestoppt werden? 🙌🔥 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb R123Rob: @Uncut @sonderschuhle @Black Eagle @KerasLucar @basslerNNP Heute wird es spektakulär. Kann Roman endgültig gestoppt werden? 🙌🔥 Ich bin zwar nicht angesprochen aber er wird niemals seinen Titel in Saudi-Arabien verlieren ....das wird in den USA passieren... Und zwar hoffentlich möglichst bald....Roman kämpft nie...macht immer nur promos und hat dann immer mal einen Kampf bei nem ppv (sonst nie!) den er nur wegen seiner Entourage gewinnt...hätte er die ganzen leute an seiner seite nicht hätte er den Titel schon vor über einem jahr verloren... Edited November 5, 2022 by LordKacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Ich fand Crown Jewel schwach, aber Match Roman Reigns gegen Logan Paul überraschend gut besser als Lashley gegen Lesnar, McIntyre gegen Kross und Braun Strowman gegen Omos. Rest nicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 @sonderschuhle @KerasLucar @basslerNNP @Uncut @Black Eagle @LordKacke Dieses Wochenende geht es wieder rund. Die traditionelle Survivor Series findet statt. 💪👍 3 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 35 Minuten schrieb R123Rob: @sonderschuhle @KerasLucar @basslerNNP @Uncut @Black Eagle @LordKacke Dieses Wochenende geht es wieder rund. Die traditionelle Survivor Series findet statt. 💪👍 Auch dort werden kein Titel verlieren, langsam sind die Stories zum einschlafen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Das Comeback von bray wyatt haben die ganz schön verkackt...hoffe da kommt irgendwas abgefucktes mit ihm...ansonsten erwarte ich mir nicht allzuviel von der Survivor Series...da freu ich mich mehr auf das nxt ppv (ich glaube das ist ein Wochenende später) und auch das aew Event was gerade gewesen ist dürfte besser gewesen sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 10 Minuten schrieb LordKacke: bray wyatt Zur Zeit der einzig interessante Charakter, alle anderen finde ich irgendwie austauschbar. Auf das War Games Match bin ich gespannt. Schaue zwar nicht mehr so intensiv wie früher, hin und wieder kann man sich das noch anschauen. Leider finde ich viele Matches langweilig aufgebaut, daher läuft es oftmals nebenher und ich daddel ne Kleinigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 40 Minuten schrieb VerrückterZocker: Zur Zeit der einzig interessante Charakter, alle anderen finde ich irgendwie austauschbar. Auf das War Games Match bin ich gespannt. Schaue zwar nicht mehr so intensiv wie früher, hin und wieder kann man sich das noch anschauen. Leider finde ich viele Matches langweilig aufgebaut, daher läuft es oftmals nebenher und ich daddel ne Kleinigkeit Joa ich guck das auch alles eher nebenbei...hab auch erst letzten August wieder angefangen zu gucken...davor das letzte mal geguckt hatte ich 1995 🤣🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 4 Stunden schrieb LordKacke: Joa ich guck das auch alles eher nebenbei...hab auch erst letzten August wieder angefangen zu gucken...davor das letzte mal geguckt hatte ich 1995 🤣🤣 Oh da war ich 11 und noch mit drin, habe Laufe der langweiligen Cena Ära aufgehört. Viel zu zahm geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts