Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@Uncut @sonderschuhle @Black Eagle @KerasLucar @basslerNNP

 

Heute wird es spektakulär. Kann Roman endgültig gestoppt werden? 🙌🔥

 

a928c-16674985518264-1920.jpg

Ich bin zwar nicht angesprochen aber er wird niemals seinen Titel in Saudi-Arabien verlieren ....das wird in den USA passieren...

Und zwar hoffentlich möglichst  bald....Roman kämpft nie...macht immer nur promos und hat dann immer mal einen Kampf bei nem ppv (sonst nie!) den er nur wegen seiner Entourage gewinnt...hätte er die ganzen leute an seiner seite nicht hätte er den Titel schon vor über einem jahr verloren...

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Comeback von bray wyatt haben die ganz schön verkackt...hoffe da kommt irgendwas abgefucktes mit ihm...ansonsten erwarte ich mir nicht allzuviel von der Survivor Series...da freu ich mich mehr auf das nxt ppv (ich glaube das ist ein Wochenende später) und auch das aew Event was gerade gewesen ist dürfte besser gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

bray wyatt

Zur Zeit der einzig interessante Charakter, alle anderen finde ich irgendwie austauschbar. 

Auf das War Games Match bin ich gespannt.

Schaue zwar nicht mehr so intensiv wie früher, hin und wieder kann man sich das noch anschauen. Leider finde ich viele Matches langweilig aufgebaut, daher läuft es oftmals nebenher und ich daddel ne Kleinigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zur Zeit der einzig interessante Charakter, alle anderen finde ich irgendwie austauschbar. 

Auf das War Games Match bin ich gespannt.

Schaue zwar nicht mehr so intensiv wie früher, hin und wieder kann man sich das noch anschauen. Leider finde ich viele Matches langweilig aufgebaut, daher läuft es oftmals nebenher und ich daddel ne Kleinigkeit

Joa ich guck das auch alles eher nebenbei...hab auch erst letzten August wieder angefangen zu gucken...davor das letzte mal geguckt hatte ich 1995 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...