Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Ich finde krass wie oft das Wort Geld , Wert und Aktionäre fällt in dem Artikel.. geht nur ums Geld.. zum kotzen 

So ist die Welt aufgebaut.

Kartellämter sind für die Tonne und machen höchstens Symbolpolitik indem die eine Geldstrafe verhängen, die nicht einmal spürbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

da bin ich aber mal sehr gespannt was daraus wird... :think:

Es soll sich angeblich nicht viel ändern.

Die WWE Aktionäre werden 49% halten, Mc Mahon soll weiter die Geschicke leiten.

Jetzt mal eine steile Überlegung, wenn Triple H und Steph endlich merken das die bei der WWE nix mehr zu sagen haben und es auch nicht werden, wäre es der Hammer wenn die zur AEW wechseln. Glaube ich zwar nicht dran, dafür sind die beiden zu loyal.

Die werden da niemals das Zepter bekommen, sobald Mc Mahon weg ist wird das ein anderer übernehmen der gut fürs Geschäft ist und nicht gut für das Produkt ist.

Habe die WWE nur noch am Rande verfolgt, weil es einfach zu hohl, zu langweilig und zu einseitig war. Die Stories waren meist nicht gut verpackt, wer Star wird und wer nicht konnte man schon im Vorfeld erahnen, ebenso wer die Titel bekommt und wer nicht. Das war unter Triple H ein bisschen anders.

Hoffe AEW wird weiter wachsen, das könnte die neue Heimat werden. Ist noch nicht alles gut bei denen, die sind allerdings auf einen sehr guten Weg dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Habe die WWE nur noch am Rande verfolgt, weil es einfach zu hohl, zu langweilig und zu einseitig war. Die Stories waren meist nicht gut verpackt, wer Star wird und wer nicht konnte man schon im Vorfeld erahnen, ebenso wer die Titel bekommt und wer nicht. Das war unter Triple H ein bisschen anders.

Für mir ist leider auch so. WWE ist riesig und mächtig im Vergleich zu anderen, und haben trotzdem zurzeit ganz selten 5* Matches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sonderschuhle:

Für mir ist leider auch so. WWE ist riesig und mächtig im Vergleich zu anderen, und haben trotzdem zurzeit ganz selten 5* Matches. 

Ist halt sports  entertainment  und kein wrestling  mehr. Traurig ist nur das sie noch so viele echte Könner haben die aber nichts zeigen dürfen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Ist halt sports  entertainment  und kein wrestling  mehr. Traurig ist nur das sie noch so viele echte Könner haben die aber nichts zeigen dürfen.  

Das war schon immer so

Bestes Beispiel war lex Luger.. die Geschichte dahinter war schon extrem krass als sie die im TV gezeigt haben.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Das war schon immer so

Bestes Beispiel war lex Luger.. die Geschichte dahinter war schon extrem krass als sie die im TV gezeigt haben.. 

Nicht immer , zur wwf  Zeit war wrestling  weit mehr im Fokus.  Auch wenn da auch schon viel anderes dabei war. Aber gerade 1995 bis ca 2005 waren noch viele gute matches  zu sehen.  Ab dem Start  des neuen Namens  wurde das "e" der hauptbestandteil der Sendung.  

Und Vince war auch schon immer ein Fan von gross und zu viel Steroide.  Da sind auch viele oben gewesen die es eigentlich  nicht verdient haben.  Aber selbst die wurden besser  dargestellt als manche heute.

Hauptsache es ist mal wieder ein Konkurrent da, der eine Alternative  bietet. 

Mal schauen was da noch kommt vom Vince. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb 3DG:

Nicht immer , zur wwf  Zeit war wrestling  weit mehr im Fokus.  Auch wenn da auch schon viel anderes dabei war. Aber gerade 1995 bis ca 2005 waren noch viele gute matches  zu sehen.  Ab dem Start  des neuen Namens  wurde das "e" der hauptbestandteil der Sendung.  

Und Vince war auch schon immer ein Fan von gross und zu viel Steroide.  Da sind auch viele oben gewesen die es eigentlich  nicht verdient haben.  Aber selbst die wurden besser  dargestellt als manche heute.

Hauptsache es ist mal wieder ein Konkurrent da, der eine Alternative  bietet. 

Mal schauen was da noch kommt vom Vince. 

Seine ein Mann Show.. 

Ich persönlich finde jetzt auch nichts tolles mehr dran.. gibt keine großen Unterschiede mehr und die ganzen Personen sehen ja fast alle gleich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Simone Johnson ist ja die Tochter von The Rock?! Uff... :eek:

 

vor 33 Minuten schrieb Berserk:

Läuft AEW nicht auf DMAX? 🤔 RAW, Smackdown und NXT laufen auf Pro7 MAXX.

NXT hatte ich noch vergessen. ^^ Meine derzeitigen Favoritinnen sind da u.a. Thea Hail und Taya Valkyrie. Die beiden würde ich gerne mal in der Hauptshow (Raw/Smackdown) sehen, da fehlt es derzeit eh etwas an Abwechslung...

Bei den Männern feiere ich Bronson Reed. Finde solche "Panzer" im Ring immer geil. ^^

 

0_web-NXT_06172020CG_03494.jpg

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Ich finde das seit es nichtmehr WWF ist, dass ganze nicht mehr so interessant. 

 

World Wrestling Federation klang natürlich viel geiler aber es hatte ja auch seinen Grund warum der Name geändert wurde. Und seit den 90ern hat sich halt auch sehr viel getan, Hulk Hogan hatte ja auch vor kurzen erst seinen 70. Geburtstag gefeiert: https://wwfoldschool.com/hulk-hogan-cries-at-surprise-party-for-his-70th-birthday-video/

Heutzutage ist es halt meist der Nachwuchs der Wrestler von damals die in den Ring steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...