Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ein großer WWE Superstar kehrt am 2. Januar 2012 zurück:

 

 

Der PWInsider sowie auch der Wrestling Observer berichten inzwischen übereinstimmend (aus zuverlässigen WWE Quellen), dass hinter dem mysteriösen „It Begins“ Video mit der Rückkehr von Chris Jericho geworben wird.

 

Das der Kanadier kürzlich sowie auch in kommenden Interviews ein WWE Comeback vehement ablehnt, sei lediglich Taktik. Jericho soll sich am Wochenende mit WWE zwecks Gesprächen in Verbindung gesetzt und so wie es aussieht auch eine Einigung erzielt haben.

 

So steht nach aktueller Planung wohl am 02. Januar 2012 bei Monday Night Raw das Comeback von Chris Jericho an. Nach seiner Rückkehr soll er ein Programm mit CM Punk starten. Bei WrestleMania XXVIII könnten sich dann beide Superstars in einem großen Match (möglicherweise sogar um den Titel) gegenüberstehen.

 

Weitere geheimnisvolle Teaser Videos zu Jericho werden in den nächsten Wochen in den WWE TV Sendungen zu sehen sein.

 

Quelle

 

 

Wird auch langsam Zeit, das die WWE wieder ein paar große Stars bekommt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..wenn es wirklich um den genannten Wrestler geht kann ich auf einer Seite sagen :bana1: auf der anderen Seite aber:think:.

Als Wrestler hat er meiner Meinung nach etwas abgebaut, ist halt auch ins alter gekommen. Wenn ich so die alten Videos anschau^^

 

Am Mikro wird das bestimmt lustig, da freue ich mich auf einige sehr lustige Wortgefechte.

 

Würde aber auch mal den jungen Wilden etwas Platz lassen.

Sind einige gute Jungs dabei.

 

Und vor allem mal den Cena zum Heel turnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Sin Cara unterzog sich laut seinem Bruder Argos am Dienstag in Houston einer Knieoperation. Der operative Eingriff soll gut verlaufen sein.

 

- Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe seines Newsletters das sich der Gesundheitszustand vom Undertaker verbessert hat. Seine Auszeit nutzte er um sich an seiner Schulter und Hüfte operieren zu lassen. Der Deadman soll sich zur Zeit in einem für sein Alter ausgesprochen guten Zustand befinden. WWE plant den Taker für das zweitwichtigste Match bei WrestleMania XXVIII einzusetzen. Sein Gegner soll in WWE Kreisen auch schon feststehen.

 

- Wer in den letzten Wochen regelmäßig das WWE Programm verfolgt hat dem werden die vielen Einblendungen und Erwähnungen des Social Networks twitter während den Shows sicherlich aufgefallen sein.

 

Der Grund dafür ist, dass Vince McMahon geradezu besessen von twitter ist und er es jedes mal aufs neue genießt wenn durch gezielte Einblendungen etc. Dinge die in seinen Shows passieren unter den "World Wide Trends" sind.

 

Backstage soll Vince McMahon sogar schon einige male gescherzt haben sich einen eigenen twitter Account zulegen zu wollen, was einige Mitarbeiter sehr ernst nehmen und sich besorgt darüber zeigen, da der twitter Hype während den Shows dann wohl noch drastischer werden würde.

 

Um einmal zu erklären wie oft die WWE twitter tatsächlich erwähnt hat sich ein Leser des PW Insiders die Mühe gemacht alle twitter Erwähnungen durch Kommentatoren (tweets, twitter, hashtag oder Wrestler twitter Namen), die Account Namen unter den Wrestler Grafiken bei deren Entrance und sonstige On-Screen Grafiken während der Show zu zählen.

 

Dabei stellte sich heraus, dass in 170 Minuten PPV ganze 47 twitter Hinweise eingebaut wurden, das macht einen Verweis zu twitter auf 3 Minuten und 36 Sekunden.

Im Vergleich dazu wurde Facebook während der gesamten Show übrigens nur 3 mal erwähnt und Michael Cole sagte das Wort "Vintage" 2 mal.

 

Backstage wird dieser Hype um twitter sehr negativ gesehen, da viele der Meinung sind das die Showqualität an sich unter dem Hype leidet. Dennoch weißt Vince McMahon die Kommentatoren darauf hin das Social Network mehr in die Shows einzubinden.

 

- Bekanntlich wurde R-Truth aus den Shows geschrieben, nachdem er gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte. Doch generell hatte der WWE Boss vor gehabt Awesome Truth zu splitten. Aktuellen Plänen zufolge soll Truth nach Ablauf der Zwangspause bei Raw als Babyface zurückkehren. Vince McMahon ist der Meinung, dass WWE mit John Cena und CM Punk zu wenig Top-Babyface Wrestler in der wöchentlichen Flaggschiff Show hervorbringt. Zudem ist Vince der Ansicht das sich dadurch entsprechendes „Little Jimmy Merchandise“ besser verkauft wenn R-Truth als favorisierter Superstar unter den Fans zu sehen ist. Ursprünglich sollte Awesome Truth noch bis zum nächsten Jahr erhalten bleiben und vorgesehen war sogar der Gewinn der WWE Tag Team Titel von Air Boom.

 

- Nun nach dem Split soll The Miz wieder in das aktuelle Geschehen um den WWE Championship Titel eingesetzt werden. Laut aktuellen Planungen möchte man The Miz beim WWE Royal Rumble 2012 ein Championship Match gegen CM Punk geben.

 

- Die Verhandlungen zwischen WWE und Chris Jericho sollen innerhalb der letzten Wochen alles andere als unproblematisch verlaufen sein. Jericho wollte von Anfang an nur einen Teilzeit-Vertrag unterzeichnen, da er neben WWE auch weiterhin andere Projekte anvisiert und nicht ständig die Erlaubnis der Company einholen möchte. Vince McMahon hingegen hat einen anderen Blickwinkel dazu, schließlich habe man aus Chris Jericho erst einen großen Star gemacht.

 

Weiter soll sich Chris Jericho enttäuscht gezeigt haben, da er nicht im neuen „WWE'12“ Videogame vorhanden ist, während ehemalige Worker wie Shawn Michaels, Batista oder Brock Lesnar berücksichtigt worden. Allerdings ist dies eine andere Situation. Zwar befinden sich bestimmte ehemalige Superstars nicht mehr unter WWE Vertrag, dafür schlossen sie zuvor aber Merchandise-Verträge ab. Jericho hingegen unterzeichnete so einen Vertrag nicht.

 

- Mick Foley soll auch nicht in nächster Zeit als bekannter ehemaliger Hardcore Wrestler auftreten. Während Raw Writer Brian Gerwirtz sich als großer Foley Fan outete und den ehemaligen WWE Superstar gern langfristig in die Shows zurückbringen möchte, ist Triple H eindeutig gegen einen größeren Push. Hunter sieht in Foley nicht mehr den heftigen Hardce Superstar von damals und diesbezüglich soll er lediglich für Gastauftritte zurückgebracht werden. Dementsprechend setzte WWE Foley auch vor kurzem eher in einer humorvollen Promo bei Raw neben Cena ein.

 

Vieles mehr auf http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88

 

 

Also da sind viele interessante Sachen mal wieder dabei. Am meisten freut es mich, das es Sin Cara nach der Operation wohl gut geht, und auch der Undertaker auf dem Weg der Besserung ist.

 

Was ich total scheiße finde, das man Mick Foley einen neuen Vertrag gibt, er aber nicht als Wrestler eingesetzt werden soll, und das nur weil Hunter in ihm nichtmehr den Hardcore Superstar von damals sieht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mick foley ist auch langsam zu alt dafür ;) obwohl ich dir recht geben muss wenn halt hardcore bereich der langsam mal wieder kommen sollte ich find sowieso das die storylines inmoment zu vorhersehbar sind ... man hat kaum noch denn wooow effekt ....

 

WCW VS NWO das waren noch zeiten^^:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um von The Rock einen Rock Bottom zu kassieren... Langt doch auch.

Würde ich sagen...Halte nichs von, wenn sie solche "Legenden" nur wegen den Quoten zurückholen. ABer dennoch , hat ja die WWE nen Plan was die Zuschauer möchten. Und zum Thema Hardcore kann ich nur sagen, das dieser Bereich sich nicht mit der Familien freundlichen WWE vereinen lässt.

 

Leider fehlt der WWE die Große Konkurrenz, sonst würden sie sich mehr ins Zeug legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider fehlt der WWE die Große Konkurrenz, sonst würden sie sich mehr ins Zeug legen."

 

Ja da gebe ich dir recht was schade ist, tna kommt einfach nicht dran obwohl die matches , wrestletechnisch teilweise viel besser sind :)

 

Ich find es z.b schrecklich einen Kampf Mark Henry vs Big Show...

Big show hat mark henry gut durchs match gezogen meiner meinung...

 

Bei The Rock wa power in den aktionen und auch die aktionen die er abekommen hat haben einfach gut ausgesehen und so sieht ein the miz und r-truth um einiges besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
OMG, Triple H ist zurück, und Kane in altem Stil mit Maske ebenfalls :D Yeah jetzt kommt wieder Leben in die Bude :ok:

Das ist echt gut ... jetzt fehlt nur noch Undertaker ... Hab echt keine Lust, dass er erst an Wrestlemania zurückkommt , da soll er dann lieber gar nicht kommen !!

 

The Rock ist auch so ein unnötiger ... Übelst beliebt , aber macht ein Match , das sogar nciht mal gut war und verschwindet wieder bis Wrestlemania wahrscheinlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gut ... jetzt fehlt nur noch Undertaker ... Hab echt keine Lust, dass er erst an Wrestlemania zurückkommt , da soll er dann lieber gar nicht kommen !!

 

The Rock ist auch so ein unnötiger ... Übelst beliebt , aber macht ein Match , das sogar nciht mal gut war und verschwindet wieder bis Wrestlemania wahrscheinlich -.-

 

Der Taker wird auf jedenfall nicht vor dem Royal Rumble zurückkehren, und ich denke auch das wir wohl generell nichtmehr lange was von ihm haben werden. Ich denke das nach Wrestlemania Schluss ist.

 

Genau das hat CM Punk auch schon kritisiert. The Rock sagte er wird die WWE nie wieder verlassen und weggehen, allerdings hat man ihn bisher jetzt gerade einmal in Aktion gesehen. Und auch sonst sind seine Auftritte sehr sehr selten. Naja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
×
×
  • Neu erstellen...