Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Der Taker wird auf jedenfall nicht vor dem Royal Rumble zurückkehren, und ich denke auch das wir wohl generell nichtmehr lange was von ihm haben werden. Ich denke das nach Wrestlemania Schluss ist.

 

Genau das hat CM Punk auch schon kritisiert. The Rock sagte er wird die WWE nie wieder verlassen und weggehen, allerdings hat man ihn bisher jetzt gerade einmal in Aktion gesehen. Und auch sonst sind seine Auftritte sehr sehr selten. Naja mal schauen

Das Taker aufhört ist mir klar , aber 1. muss das der Nummer 1 Kampf der Wrestlemania sein und nicht The Rock und Cena , denn wir reden hier von einer über 20 jährigen Karriere , die sich dem ende neigt und ich werde der WWE niemals verzeihen , wenn The Undertaker einen unnötigen Gegner bekommt , wie , was ich befürchte , z.B. Mark Henry!

 

Triple H hört denke ich auch auf nach Wrestlemania , der ist auch immer seltener in Aktion. Und das alle Cena so haten finde ich auch nicht ok , er ist zwar nicht der beste Wrestler , aber er hat viel für die WWE getan und auch viel dafür geopfert , also finde ich es eine unverschämtheit ihn so auszubuuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Taker aufhört ist mir klar , aber 1. muss das der Nummer 1 Kampf der Wrestlemania sein und nicht The Rock und Cena , denn wir reden hier von einer über 20 jährigen Karriere , die sich dem ende neigt und ich werde der WWE niemals verzeihen , wenn The Undertaker einen unnötigen Gegner bekommt , wie , was ich befürchte , z.B. Mark Henry!

 

Triple H hört denke ich auch auf nach Wrestlemania , der ist auch immer seltener in Aktion. Und das alle Cena so haten finde ich auch nicht ok , er ist zwar nicht der beste Wrestler , aber er hat viel für die WWE getan und auch viel dafür geopfert , also finde ich es eine unverschämtheit ihn so auszubuuen!

 

Zurzeit geht man davon aus das die Fehde zwischen Triple H und dem Undertaker fortgeführt wird. Bei den Slammy's hat Triple H ja über das Match bei Wrestlemania gesprochen, und möglicherweise war das schon ein erster Hinweis darauf. Da muss man mal abwarten. Ob das Match vom Undertaker das Hauptmatch wird muss man mal abwarten. Zurzeit wird ja mit Cena vs. Rock geworben, allerdings kann man zurzeit auch noch kein Taker Match werben, da er ja noch nicht zurückgekehrt ist, und auch noch kein Match angesetzt ist.

 

Was Triple H angeht, er wurde ja zuletzt aus der Story geschrieben durch den Angriff von Kevin Nash, doch jetzt ist er ja wieder da, und wird mit Sicherheit auch wieder öfter zu sehen sein. Triple H hat ja eben nebenher noch viel als COO zu tun, was wir ja garnicht mitbekommen. Aber Triple H wird uns mit Sicherheit noch etwas erhalten bleiben.

 

Das war nicht Kane ^^...Da ist jemand anderes unter der Maske...

und ich hoffe zu wissen wer.

 

Das war Kane, hat man auch am Gesichtsausdruck gesehen. Die WWE wollte ihn eigentlich erst zum Royal Rumble zurückkehren lassen, aber man plant einen Rekordversuch. Hier mehr dazu:

 

 

- Gestern Nacht bei den 2011 Slammy Awards kehrte WWE Superstar Kane mit neuem Look zurück. Nicht nur hat 'The Big Red Machine' ein neues Outfit, sondern trug er auch seine alte Maske wieder, welche er 2003 ablegte und verpasste anschließend John Cena einen Chokeslam.

 

Wie mehrfach berichtet, wäre geplant gewesen, dass man Kane beim Royal Rumble 2012 als Teilnehmer des Elimination Matches zurückbringt. Es wird berichtet, dass man mit Kane's neuen (oder alten) Look bei Wrestlemania XXVIII einen Weltrekord brechen will. Möglichst viele Fans gleichzeitig sollen während eines Matches eine Maske tragen und sollen damit den aktuellen Rekord der Chicago White Sox (25'000 Fans) übertreffen.

 

Diese Idee wäre ursprünglich für die Rey Mysterio vs. Sin Cara Fehde geplant gewesen, jedoch haben sich beide Mexikaner im vergangenen Jahr unglücklich verletzt und können laut ärztlichen Berichten nicht bei Wrestlemania 28 in Miami, Florida teilnehmen.

 

Außerdem soll auch ein Sonderverkauf für Masken über die Weihnachtszeit geplant sein.

 

Wie man Kane im WWE-TV von nun an einsetzen wird, bleibt abzuwarten.

 

Quelle: Wrestling-Revolution

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da überhaupt noch was los?

 

die leute aus meiner zeit sind ja schon alle opas... :haha:

 

Natürlich ist da noch etwas los :zwinker: Kevin Nash vs. Triple H zum Beispiel. Also da gibt es bestimmt noch einige die du kennst, aber es gibt mittlerweile auch genug guten Nachwuchs :D

 

 

Zack Ryder ist United States Champion :ok:

 

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit anschauen ? :zwinker: Ich sag nur Dailymotion. Oder hier die Zusammenfassung lesen:

 

http://www.wrestling-revolution-board.de/wbb/thread.php?threadid=26523

 

Achja:

 

- Mehrere enge Freunde von Kevin Nash berichten, dass Big Sexys Ladder Match gegen Triple H nun endgültig das Ende von Nashs Karriere gewesen sein soll. So möchte Nash seine Stiefel nun wohl an den Nagel hängen. Per twitter postete Nash noch:

"Danke Paul. Es war großartig es mit jemandem den ich liebe zu beenden."

 

UPDATE:

 

- Wir berichteten über das mögliche Karriereende von Kevin Nash. Laut Nash selbst, soll gestern sein letztes Wrestling Match stattgefunden haben und via Twitter dankte er erneut Triple H für die Zusammenarbeit.

 

WWE.com veröffentlichte nun einen Artikel, wo man Kevin Nash für 6 Wochen aufgrund eines Nasenbeinbruchs aus den Shows schreibt. Dies dürfte heissen, dass es sich (erneut) um eine Storyline handelt, was die Gerüchte über den Rücktritt betrifft. Wann und ob Nash ins WWE-TV zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

 

Das und mehr auf Wrestling-Revolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn bein tlc noch alles so passiert ??

Also es war recht sehenswert :

 

 

CM Punk bleibt WWE Champion ... trotz unfairer Aktionen von Alberto Del Rio und The Miz (war der beste Kampf find ich)

 

 

 

Zack Ryder ist United States Champion (völlig verdient)

 

 

 

Triple H hat Kevin Nash zusammengebügelt (auch ein echt geiler Kampf)

 

 

 

DANIEL BRYAN ist World Heavyweight Champion , nachdem The Big Show Mark Henry besiegt hat, griff ihn Mark Henry unfair an und Daniel Bryan löste seinen Money in the Bank Koffer ein

 

 

 

Booker T hat gegen Cody Rhodes verloren , war aber ein guter Kampf

 

 

 

Sheamus hat gegen Jack Swagger gewonnen (schlechtester Kampf)

 

 

 

Kofi Kingston und Evan Bourne haben gegen Primo und Epico gewonnen (auch recht unnötiger Kampf)

 

 

 

Beth Phoenix hat Kelly Kelly besiegt

 

 

und das wars im Großen und Ganzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...