Jump to content

Renegade Ops Koop


FreshMkay
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich lockere mal etwas die Stimmung.    „Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng.“   Drachenlord
    • Plottwist: SONY kauft Nvidia und AMD und lässt keine Chips mehr für Microsoft herstellen! 
    • Was soll daran zu viel sein? Die wollen das Geld ja nicht schon morgen wieder amortisiert haben. Bei $8 Mrd.  Jahresumsatz und über $2 Mrd. Reingewinn braucht MS nicht allzulange bis das wieder refinanziert ist. Zumal sich mit solchen Übernahmen auch die Strukturen und damit Ausgaben optimieren lassen. Niemand hat damals geglaubt, dass die die $2,5 Mrd. für Mojang und Minecraft jemals wieder reinbekommen. Mittlerweile haben die den Wert darauf wahrscheinlich verdreifacht.
    • Ja von den Leuten die total engstirnig denken. Mir gehört weder Sony noch Microsoft und keine der beiden Firmen würde mir was schenken weil sie mich so toll finden. War immer Sony und Playstation aber letztes Jahr dann mal eine Xbox One X gekauft und hat mir jetzt nicht weh getan.
    • Und auch wenns viele nicht wahr haben wollen, Square Enix und die anderen genannten Publisher sind kleine Würstchen im Vergleich zu A/B. Sony kann kontern indem sie EA, Ubisoft oder Take-Two kaufen aber das wird nicht passieren. 
×
×
  • Create New...