Zum Inhalt springen

Must Have?


ElKremso

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht kennt ers nicht so/bzw nicht gespielt (Vorgänger)

Aber selbst ohne das man die Vorgänger gezockt hat, MGS4 ist und bleibt eines der absolut besten Games die bisher veröffentlicht wurden. Gameplay, Grafik, Story, Cut-Scenes, da stimmt einfach alles.

 

@ Hienen: Du kannst ja im Rambo-Style das spiel bewältigen, und alles niermähen, was dir vor die Flinte läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, habe mal ne Frage zu meiner laufenden Bestellung bei tradeagame.de

Also socom erscheint ja erst am 24.01 und Resistance am 03.12.

Liefern die nun Resistance einzeln am 03 aus oder wird das auch erst mit der lieferung am 24.01 erscheinen? Weil bei Voraussichtliches Lieferdatum ist der 24.01 angegeben? also vielen dank schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon meherer Games bestellt, auch manche in ner Sammelbestellung mit unterschiedlichem Release. Die werden in der Regel so versendet wann sie im Lager sind, d.h. erst das eine Game, wenn das andere erscheint das nächste, also seperat. Porto musst nicht extra zahlen. Musst aber in den AGBs nachlesen, das handhabt vermutlich jeder Shop bissle anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut danke, hab den ma ne mail geschrieben.

mal ne andere Frage: Wie kann ich den US PSN Store auf meiner Ps3 installiern? Auf meinem Account komm ich nur auf den de. Muss ich dazu nen neuen Accaount anlegen? oder kann ich das auch bei nem laufendem Account einstellen? wenn ja wie? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut danke, hab den ma ne mail geschrieben.

mal ne andere Frage: Wie kann ich den US PSN Store auf meiner Ps3 installiern? Auf meinem Account komm ich nur auf den de. Muss ich dazu nen neuen Accaount anlegen? oder kann ich das auch bei nem laufendem Account einstellen? wenn ja wie? danke

lol?

du musst nen us account anlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen und dann im Store anmelden und dann wirste halt gefragt:Lan?Dann nimmste USA usw.(Postleizahlen etc aus Amerika findest du wenn du googlest.)

@ uhlzpdorf: Der Beitrag hats jetzt voll gebracht-.-

 

jaja jetzt weißer ja wies geht^^

der lippi is ja ein schlawiener.....

nur zur info: postleitzahl stadt und staat müssen zueinander passen, damit es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...