Zum Inhalt springen

Windows 8 beta nutzen ?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Nein kein totaler Quatsch.Ich finde ein neues Windows taugt zur Startzeit nichts.

Bestes Betriebssystem ever ist immernoch AmigaOS.

 

Das ist einfach Quatsch ! Frag jeden der Windows 7 ausgiebig nutzte es läuft perfekt seit Anfang an.

 

Seit Dezember 2009 täglich, Abstürze: 0

 

AmigaOS ? Willst du mich trollen oder was ?

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Quatsch ! Frag jeden der Windows 7 ausgiebig nutzte es läuft perfekt seit Anfang an.

 

AmigaOS ? Willst du mich trollen oder was ?

 

Ich hatte immer Probs mit Windows.Bei mir lief immer alles erst reibungslos sobald ein paar Service Packs draußen waren.Hatte auch öfters mit der Hardware dann Probleme(Nein ich benutze keine veraltete Hardware :D)

 

Natürlich ist AmigaOS das beste Betriebssystem,in der jetzigen Zeit vielleicht nichtmehr aber ich fand es immernoch am besten.Es hat einfach immer alles so funktioniert wie es sollte.

 

Jedem das seine,ich kenne zb Leute bei den schmieren die Rechner ab wegen Norton Internet Security Online,weil sie nicht damit klarkommen.Ich hatte damit nie Probs.Jeder hat so seine vorlieben was Software angeht.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...